Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selfies
Standbye
08.12.2015, 11:31
Da Frau sich nicht gerne Fotografieren lässt und ich dennoch gern mal ein bisschen Feedback zu den ersten Bildern mit meiner Alpha 7 ii hätte mal 2 Selfies.
Die haben den Vorteil das man so lange Bilder machen kann bis man selbst keine Lust mehr hat.
843/selfie1.jpg
843/selfie2.jpg
Moin
das SW ist natürlich Pillepalle...offenbar muss das wohl jeder mal....
aus Verzweiflung machen :P
Bild 1 ist aber etwas dynamischer....
bei Bild 2 lugt so ein blauer Habmond links durch...bist du Moslem :crazy:
der Stoff hinten...muss mal gebügelt werden :cool:
Mfg gpo
Standbye
08.12.2015, 12:17
Heh, danke GPO,
ja der Spieltrieb ist (leider) noch sehr ausgeprägt, immerhin halte ich mich in der Zwischenzeit davon ab den Klarheitsregler immer nach rechts zu ziehen ;)
Die Falten kommen ehr durch den überaus hässlichen Stuhl den ich mit dem Stoff verdeckt habe.
Und @Halbmond ... arrr. Mal aus dem Original rausstempeln, danke !
Huhu!
Herzlich Willkommen bei uns!
Mir gefallen beide gut, was deine Pose und deinen Ausdruck angeht. Die Bilder wirken sympathisch, wobei du hier fast ne Angela-Merkel-Pose mit den Händen hinlegst. :D Da würde ich dir empfehlen, etwas lockerer zu bleiben.
Dass Gerd deine Bilder nicht zerfetzt hat, kannst du als absoluten Orden werten. :mrgreen: Er sagt nämlich auch ganz glasklar, wenn jemand Käse produziert. ;)
Und Käse ist, wie er schon sagte, das sw mit der roten Schleife. :D Es sieht aus, als habe man einen lächelnden Toten aufrecht hingesetzt. :D Das Rot ist so stark, dass das sw so fahl aussieht, wie als wenn du abgelebt wärst, was du ja Gottseidank nicht bist. ;) Das erste in Farbe wäre sicher mein Favorit, denke ich.
Dimagier_Horst
08.12.2015, 12:53
Was mir gefällt: Deine Lichtführung ist nicht die klassische Zangenlichtfalle, linke Backe hell, rechte Backe hell, Nasenrücken dunkel. Da hebt sich Dein Selfie angenehm ab :top:.
Noch ein privater Tipp: Die Haltung Deiner Hand deutet Deine Ambitionen auf ein Kanzleramt an. Wenn Mutti das sieht, wird sie Dir sofort ihr Vertrauen aussprechen :crazy:. Hand lockern, das wirkt entspannt und Mutti ahnt nichts Schlimmes ;).