Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Maus, die gähnte
Den lieben langen Tag da liegen und darauf warten, dass die Besucher endlich wieder weg sind....
822/DSC06273_2.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=240849)
So richtig Recken und Strecken muss dann ab und zu einfach sein. :)
822/ak_08_Uuuaaahhh....jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=240848)
Die ist ja niedlich - putzig wie sie beim Gähnen die Nase "hoch klappt" :)
feschmid
08.12.2015, 10:49
.. den Moment hast Du klasse erwischt, gefällt mir sehr ..
lg feschmid
Dankeschön. Freut mich, dass Euch das Bild gefällt.
Die war wirklich total niedlich.:D
Einziger Wermutstropfen im Nachhinein, dass ich die Blende nicht einen Tick weiter zu hatte, dann wär die Nase vielleicht noch scharf geworden.:)
Hahaha, wie cool!
Ich hab noch NIE eine Maus gähnen sehen...wie toll, dass du das erwischt hast!
Sieht wirklich witzig aus. :D
Hier kann man auch erahnen, dass das Tier mit Elefanten aber nicht mit Mäusen verwandt ist. :)
Mainecoon
08.12.2015, 13:05
Leute,
die gähnt nicht - die lacht sich den Rüssel ab! (Vermutlich hat sie mich fotografieren sehen....)
Gruß
Mainecoon
Kleingärtner
08.12.2015, 15:06
Die ist wirklich super cool.... :top:
Die kleine Maus gähnt ja nicht nur herzhaft, sondern streckt und reckt sich dabei auch noch - toll! Genau am richtigen Ort zur richtigen Zeit der richtige Mann am richtigen Drücker :top:
Vera aus K.
09.12.2015, 03:05
Wie witzig! :lol:
Und wenn wir allesamt für den Rest unseres Lebens versuchen würden, diese Aufnahme zu wiederholen - ich denke es gelänge uns nicht. :cool:
ingoKober
09.12.2015, 23:00
Sehr nett, aber wie Beho bereits erwaehnte, keine Maus, sondern ein Ruesselspringer. Also eher mit dem Erdferkel als mit Mauesen verwandt.
Viele Gruesse
Ingo
Vielen Dank für Eure Kommentare und auch an Ingo und Bernd, die das von mir als Maus missverstandene Tier in den richtigen Zusammenhang gestellt haben.:D
In der Bildbeschreibung hattest Du den Rüsselspringer doch schon korrekt notiert. :D
Ich hätte den alten Titel gelassen.
Es gibt ja dem Namen nach z.B. auch Elefantenspitzmäuse, die zu den Rüsselspringern zählen.
Hast Recht. :D
'Die Maus, die' klingt einfach schöner.
Ausserdem gibt es (meines Wissens) keinen Film wie 'Der Rüsselspringer, der brüllte', der beim Threadtitel Pate stehen könnte.:D
:top:
[Klugsch...-Modus]Jetzt fehlt nur noch jeweils ein Komma.[/Klugsch...-Modus]
Ich hoffe, Du verzeihst mir. :oops:
Kein Problem, ich habe meine Streubüchse für Kommata erst letztens nachfüllen lassen.:D