PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nichtgepostete Beiträge

Dimagier_Horst
07.12.2015, 13:17
Nichtgepostete Beiträge sind zu schade, einfach unterzugehen und nie das Licht des Netzes zu erblicken. Sie gehören genauso zum Forum wie Kein-Benimm-mehr-Beiträge oder Geh-lieber-fotografieren-Kommentare und Rechtsschreibhinweise. Sie haben auch ein Recht darauf, ergoogelt zu werden. In meiner unendlichen Großzügigkeit spendiere ich all den unterdrückten Zeilen mit diesem Thread eine neue Heimat und heisse den ersten nichtgeposteten Post herzlichst willkommen:

"... warum müssen Tiere in Gefangenschaft
Damit Leute wie Du sie fotografieren können. Spaß beiseite: Das muss einfach sein, z.B. um die AF-Fähigkeiten des eigenen Systems an Leoparden zu testen oder fotografieren zu üben. Geht mit Plüschtieren nicht so gut.
Besser wäre es schon, wenn wir alle eine Pauschalflugreise in die Reservate nach Afrika, Asien und Südamerika buchen würden. Dann hätten wir ein gutes Tiergewissen und die anderen den Dreck. Es wäre dann auch endlich Schluß mit der wissenschaftlichen Arbeit im Zoo. Wissenschaftler sind sowieso so komische Freidenker. Und Kinder sollten ihre Nase in Bücher stecken, das ist mit etwas gutem Willen genauso anschaulich.
Ist ein spannendes Thema, dass wir lange nicht mehr hatten."

matti62
07.12.2015, 13:24
?

DiKo
07.12.2015, 13:31
Kennst Du das nicht?

Beiträge, die man verfasst hat und bei denen man sich entscheidet, diese dann doch nicht abzusenden.

Passiert mir häufiger. Hat dann aber auch meistens seinen Grund, warum ein Post nicht existent wird.
Ich würde viele dieser Beiträge dann aber nicht hierher verfrachten.
Die Gedanken sind frei, aber nicht alle muss man in die Freiheit entlassen.

Gruß, Dirk

Dana
07.12.2015, 13:35
Beiträge, die ich nicht abschicke, sind keine unterdrückten, leidenden, unbedingt ausgesprochen werden müssende Beiträge, sondern welche, die aus gutem Grund gelöscht werden. Manchmal sind sie verletzend oder sie sind komplett OT oder sie dienen überhaupt nichts, nur meinem eigenen Spaß.

So werden sie gelöscht.

Und das bleiben sie auch.

Dieser Beitrag, Horst, ist kein "Beitrag, den du nicht abschickst", sondern einer, DEN du abschickst. ;) Somit hat er hier zwar Asyl, ist aber eigentlich fehl am Platze, weil du ja wolltest, dass wir es lesen. :D

Africa_Twin
07.12.2015, 13:47
Wahrscheinlich ist mein Deutsch wirklich schlecht,(ist es auch)
ich verstehe auf jeden Fall den Sinn nicht.

???

jolini
07.12.2015, 13:49
Die Anzahl meiner nichtgeposteten Beiträge ist deutlich höher als die meiner geposteten - eigentlich schade, aber es dient dem Forumsfrieden. :crazy:

mfg / jolini

Zwergfrucht
07.12.2015, 13:52
Hehe,

quasi ein Schuss ins eigene Knie. :mrgreen:

Gruß
Wolfram

alberich
07.12.2015, 13:58
Den Beitrag den ich hier posten wollte habe ich dann doch wieder gelöscht.

kilosierra
07.12.2015, 14:28
Oh, oh

Winterdepression und Langeweile ...

Tafelspitz
07.12.2015, 14:36
Die Gedanken sind frei, aber nicht alle muss man in die Freiheit entlassen.

Dem ist nichts hinzuzufügen :top:

Africa_Twin
07.12.2015, 14:38
Vieleicht eine schwere Kindheit gehabt,
oder ist es das Verlangen nach Liebe und Zuneigung?

Kurt Weinmeister
07.12.2015, 15:07
Sie haben auch ein Recht darauf, ergoogelt zu werden.

Das willst Du nicht wirklich ...

joke69
07.12.2015, 15:41
Oft schreibe ich eine Antwort oder will ein Bild posten und dann lese ich den Beitrag mehrere Male durch und stelle fest, das interessiert doch keine... :roll:

cat_on_leaf
07.12.2015, 15:56
Hier mein Beitrag dazu...

juergendiener
07.12.2015, 16:07
Noch flüssiger als flüssig: überflüssig

Oldy
07.12.2015, 17:28
Ich verstehe das nicht!
Irgendwie.

Africa_Twin
07.12.2015, 18:12
Ich verstehe das nicht!
Irgendwie.

Ich auch nicht:shock:

guenter_w
07.12.2015, 18:17
Depri-Monat ist doch schon wieder eine Woche vorbei...

CB450
07.12.2015, 19:52
Die Lücke, die meine nicht geposteten Beiträge hinterlassen, können diese voll ausfüllen.

Alligothor
07.12.2015, 20:18
Demokratie heißt, jeder DARF seine Meinung äußern. Er MUSS es aber nicht - deshalb ist weniger dann doch mal wieder mehr...