PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermisst??

jhagman
06.12.2015, 21:04
Da liegt er. Einsam....verlassen...vermisst. Oder einfach nur abgelegt ?
Beantworten könnten es die Eltern. Und wehe der junge Erdenbürger bemerkt den Verlust und es wurde der Ersatz vergessen.

Ist uns seinerzeit nur einmal passiert das man das Haus mit nur einem Schnuller verlässt. Wirklich wichtig war er für die Tochter nicht.Aber als Einschlafhilfe unbezahlbar.

836/DSC08409-3.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=240672)

RZP
06.12.2015, 21:08
Ja, die Dinger sind lange Zeit ein wichtiges Utensil - ich erlebe es gerade bei meinem Enkel :)
Gut gesehen und prima fotografiert - gefällt mir :top:

Dana
06.12.2015, 21:15
Mir gefällts auch sehr gut! Kinder schmeißen diese Dinger ja SO oft weg...da hilft oft nur Kette und Klammer an Latzhose. :D

Schön von der Perspektive her! Auch ein schönes AHA-Erlebnis, wenn man den Thumb öffnet.

Oldy
06.12.2015, 21:19
Mir gefällt das auch.
Aber eine andere "Aufmachung", eine andere Richtung / Bearbeitung könnte dem Bild etwas Beklemmendes geben. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber sicherlich interessant.

lg
Uwe

jhagman
06.12.2015, 22:33
Es ist ein beliebtes Spiel der Kids in einem gewissen Alter. Alles was sie in die Finger bekommen wird erst mal dem Schwerkrafttest unterzogen. Und deswegen hatten wir irgendwann auch eine Kette am Schnuller dran. Trotzdem mußte man doch immer wieder einen Blick auf Kette mit Schnuller werfen :-) Ob beides noch vorhanden war.

Grüßle
Jürgen

jhagman
06.12.2015, 22:35
Mir gefällt das auch.
Aber eine andere "Aufmachung", eine andere Richtung / Bearbeitung könnte dem Bild etwas Beklemmendes geben. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber sicherlich interessant.

lg
Uwe

Wenn du magst...einfach einstellen wie du dir das vorstellen würdest

Grüßle
Jürgen