Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : α65 Fehler: (Steadyshot)-Error
RainerKempf
06.12.2015, 20:48
Ich habe seit vorgestern in der Anzeige meiner Alpha 65 (2 Jahre, 2 Monate alt) dauernd die orangene Meldung Handsymbol (Steadyshot)-Error. Kann mir jemand sagen, was das ist und wie man das evtl. beheben kann? Bisher habe ich keine Fehlfunktion festgestellt. Zurücksetzen auf Auslieferungszustand, Stundenweises Entfernen des Akkus, sanftes Klopfen auf das Gehäuse haben keine Änderung bewirkt.
Windbreaker
06.12.2015, 20:50
Steadyshot Fehler gibt's gerne nach Runterfallen
Huhu, Rainer!
Ist der Steadyshot im MENÜ ausgegraut oder anwählbar?
RainerKempf
07.12.2015, 00:39
Hallo Dana
er ist ausgegraut und damit leider NICHT anwählbar
Das tut mir sehr leid, denn dann ist er wirklich defekt. :(
Da kannst du auch nichts anderes tun als die Kamera einzuschicken...hast du normale 2 Jahre Garantie oder sie verlängert auf drei oder fünf Jahre?
Die Kamera muss (bei Garantie mit Rechnung) entweder zu Geißler nach Reutlingen oder zu Schumann nach Linz. Beides Sony-Reparaturdienste. Oder du gibst sie bei deinem Fotohändler deines Vertrauens ab (da geht sie aber wahrscheinlich denselben Weg).
Ich wünsche dir, dass du sie schnell wieder "gesund" in den Händen hältst! :top:
DonFredo
07.12.2015, 07:02
Moin,
hier sind die Adressen zu finden:
http://www.sonyuserforum.de/forum/misc.php?do=page&template=Serviceadressen
Danke, lieber Manfred und liebe Dana, für die Hilfe zu meinem Problem! Ärgerlich zwar, aber nun weiß ich wenigstens Bescheid...
Alles muss man selbst machen, echt... ;)
Danke, lieber Manfred und liebe Dana, für die Hilfe zu meinem Problem! Ärgerlich zwar, aber nun weiß ich wenigstens Bescheid...
Lohr ist ein schönes Städtchen im Spessart ... und die Straßen dort hin immer eine Reise wert ... und dann: :itchy:
:lol: