PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt den Sänger / Gruppe des Liedes im Vorspann?

About Schmidt
06.12.2015, 16:23
Hallo,
ich hoffe dass ich hier jemand finde, der mit weiter helfen kann. Ich habe folgendes Video (http://www.rtl.de/cms/das-supertalent-2015-viktor-andriychenko-kriegt-ganz-schoen-einen-hoch-2574625.html)von meiner Tochter gezeigt bekommen. Es geht aber nicht um das Video selbst, sondern um den Sänger / Gruppe im Vorspann.
Das Original ist von Massive Attack und heißt Teardrops. Aber so, wie das Lied hier präsentiert wird, kenne ich es nicht.

Bin gespannt, vielen Dank im Voraus
Wolfgang

Dat Ei
06.12.2015, 17:09
Newton Faulkner

Dat Ei

kiwi05
06.12.2015, 17:17
.....und damit du ihn nie mehr vergisst, schau dir noch das hier an.
Seitdem ich das gesehen habe, war der Name auf der inneren Festplatte hinterlegt.
https://m.youtube.com/watch?v=n_k8_HSA1-o

peter67
06.12.2015, 17:47
...naja, Freddy konnte es schon besser....

Oldy
06.12.2015, 17:51

... Krüger?
Der hat außer gemetzelt auch gesungen? Interessant.:crazy:

joke69
06.12.2015, 18:01

unvergessen, genial....

peter67
06.12.2015, 18:11
... Krüger?

...ich schreib´ den Freddie halt mit y......Gewohnheit halt.
Ich denke aber, daß jeder weiß, wer gemeint ist....oder?

Aber gut, daß du aufgepasst hast :top::top::top:

BadMan
06.12.2015, 18:19
... Krüger?
Natürlich (https://www.youtube.com/watch?v=VV4zZIBiQo4) :mrgreen:

About Schmidt
06.12.2015, 18:20
Ich danke euch! Zwar habe ich gewiss 400 CD´s im Schrank und kenne mich mit Musik etwas aus. Aber nun komme ich mir doch etwas dilettantisch vor :oops:

Gruß Wolfgang

About Schmidt
26.12.2015, 20:23
Vorgestern kam die erste CD von ihm an, Hand Built by Robots. Diese, weil hier das Lied drauf war das ich suchte. Bin begeistert! Gefällt auch meiner Frau und meinen Kindern gut, was bei meiner Musik die ich gern höre, eher selten vorkommt. :)

Vielen Dank noch mal!
Gruß Wolfgang

Thommi
26.12.2015, 20:45
Vorgestern kam die erste CD von ihm an, Hand Built by Robots. Diese, weil hier das Lied drauf war das ich suchte. Bin begeistert!
Gruß Wolfgang

Herzlichen Glückwunsch. Dann hast Du jetzt etwa 401 CDs im Schrank und kennst Dich noch ein bisschen besser aus mit Musik. Viel Spaß:D

subjektiv
26.12.2015, 21:20
Wenn jemand bei 400 CDs sagt, dass er sich für Musik interessiert, würde ich jetzt mal annehmen, dass er noch recht jung ist.
Auf jeden Fall bleibt ihm noch eine Menge auf der Welt zu entdecken...

About Schmidt
26.12.2015, 21:20
War geschätzt, nicht gezählt :)

Danke Wolfgang

subjektiv
26.12.2015, 21:24
Trotzdem dürfte selbst bei der zehnfachen Menge noch so viel unbekanntes, und auch völlig unerwartet neues existieren, dass man sich nicht wundern muss, wenn man nicht alles kennen kann.

About Schmidt
27.12.2015, 09:08
Trotzdem dürfte selbst bei der zehnfachen Menge noch so viel unbekanntes, und auch völlig unerwartet neues existieren, dass man sich nicht wundern muss, wenn man nicht alles kennen kann.

Das stimmt natürlich!
Da haben Fotografie und Musik einiges gemeinsam. Man macht oft gleiche Bilder, aber nie exakt die Selben und deshalb ist es immer wieder neu und interessant. Wenn man alles kennen würde, was machte dann das Leben noch interessant?

Gruß Wolfgang

kiwi05
27.12.2015, 09:13
Ich habe mir mal 2 CDs gebrannt.
Die eine nur mit verschiedenen Take five Interpretationen und eine nur mit Gershwins Summertime.
Immer wieder interessant.
.....gut heute wären es Playlists:lol:

About Schmidt
27.12.2015, 09:49
Bei mir steht so vieles herum. Von Adele bis ZZ-Top. Es kommt immer darauf an, was ich jetzt gern höre. Und da geht alles außer Techno, Hip Hop und Volksmusik. Gesten Abend kam auf ARTE noch ein Bericht über Bob Marley. Ein fantastischer Musiker.

Meine Lieblings CD? Ich würde sagen Getz/Gilberto (Classics-Serie). Die kann ich eigentlich immer Hören. Und wenn ich mal ganz schlecht drauf bin, dann bringt mich Mike Oldfield mit Tubular Bells immer wieder runter.
Gruß Wolfgang

kiwi05
27.12.2015, 10:19
......... immer wieder runter.

Von unten nach ganz unten?:lol:
....oder hängst du, wenn es dir schlecht geht immer unter der Decke, à la HB- Männchen?

About Schmidt
27.12.2015, 15:40
Von unten nach ganz unten?:lol:
....oder hängst du, wenn es dir schlecht geht immer unter der Decke, à la HB- Männchen?

So in etwa :crazy:

BeHo
27.12.2015, 16:02
Wenn man schlecht drauf ist, muss man ja wohl wieder runter kommen.

Zum Thema: Ich kannte den Musiker bisher auch noch nicht. Mit Bohemian Rhapsody nur mit einer Akustikgitarre das Stadion zu rocken, ist schon eine Leistung! :top:

kiwi05
27.12.2015, 18:02
Mit Bohemian Rhapsody nur mit einer Akustikgitarre das Stadion zu rocken, ist schon eine Leistung! :top:

Schön, daß wenigstens du es anerkennst:top: