PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beginn der Segelflugsaison


j. wagner
24.03.2005, 08:56
Hallo zusammen,
bei uns in Langenfeld begann am vergangenen Wochenende die Flugsaison.

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/571/mareike01.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12661)

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/571/start01.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12662)

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/571/start02.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12663)

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/571/sunset01.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12664)

Grüße Joël

ManniC
24.03.2005, 09:06
Moin Joël,

ich finde alle :top: - und da wir ja jetzt offiziell Frühling haben macht das Segeln ja wohl wieder richtig Spass.

joki
24.03.2005, 09:54
Und ich dachte das wären Gänse am Himmel gewesen.

Schöne Bilder!

Angelica
24.03.2005, 10:02
ASK13 und Sunset sind meine Favoriten. :top:

Mal ne bescheidene Frage... wie hast Du AKS13 denn aufgenommen?
Kopf aus dem Fenster oder wie? *grübel*

j. wagner
24.03.2005, 10:24
Mal ne bescheidene Frage... wie hast Du AKS13 denn aufgenommen?
Kopf aus dem Fenster oder wie? *grübel*

Ja so ähnlich. Die A1 passt so gerade durch das Seitenfenster. Auslösen geht dann aber nicht mehr - mit Selbstauslöser geht es. Die Kamera war die ganze Zeit am langen Trageriemen gesichert. :lol: Während der Aufnahme steuert übrigens das Mädel.

Grüße Joël

Angelica
24.03.2005, 10:32
Hallo Joël
Danke für die Aufklärung
Während der Aufnahme steuert übrigens das Mädel.

Das die irgendwie Spaß an der Aktion hatte sieht man ;-)

mcpete
24.03.2005, 17:48
ASK13 und Sunset sind meine Favoriten. :top:


Dem schliesse ich mich an, das sind wirklich super Fotos :top: Die anderen beiden geben für mich jetzt nicht soviel her.