Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berg Foto Bro - Schwarzwald / CH

weitwinkel
05.12.2015, 23:49
Hoi

Suche ein Berg Foto Bro der mit mir ausgefallene Berg Bilder machen möchte. War gestern Nacht unterwegs und wollte Nebel und Milky Way Bilder machen aber ich bin auf diesen Berg in CH Kanton Jura nicht hochgekommen weil er zu sehr vereist war. Da wäre ein Foto Bro ganz der dann mit anschiebt :)

Habe schon coole Locations gefunden aber alleine ist halt einfach doof...ich fahre auch :)

Falls einer weiter weg wohnt wäre auch ein Austausch interessant...

Mal gucken ob jemand darauf antwortet :)

Cheers

Chris

kilosierra
06.12.2015, 00:04
Ich glaub ich habe nicht alles verstanden. :(
Was ist ein Bro?

weitwinkel
06.12.2015, 01:38
Ich glaub ich habe nicht alles verstanden. :(
Was ist ein Bro?

http://der-bro-code.de ;)

ol-inclusive
06.12.2015, 01:43
Ich mag Bergfotos...;)

kiwi05
06.12.2015, 08:30
Bro......was man hier alles lernt....

About Schmidt
06.12.2015, 09:09
Manchmal frage ich mich, wie meine Nerven das noch alles aushalten sollen. :crazy::lol:

Falls sich hier im Forum noch ein Bro findet, der mich und meine Familie finanziell unterstützten mag, darf sich gern bei mir melden. Aber nur wenn er in einem eigenen Zimmer schläft. Ob er dabei eine Boxershort oder ein Pyjama trägt ist mir egal.

Dana
06.12.2015, 09:16
"Bro" leitet sich von "Brother" ab. "Begleiter, dem man vertraut" würde auch passen. :D

Manchmal isses schon dienlich, mit Kindern zu arbeiten. :lol:
Die sagen zb zu "beruhige dich!" "Chill ma die Basis!" :shock:

Ansonsten mache ich, damit es nicht mal wieder NUR ins OT abdriftet (:itchy:), mal Werbung für Chris! Ist ein gaaaanz Netter! :D Würde ich in Bergen wohnen und Bergkraxeln irgendwie wenigstens ein bisi mögen, würde ich mit gehen.

About Schmidt
06.12.2015, 09:47
Keine Frage,
würde ich auch tun, hätte ich Zeit und würde in der Nähe wohnen. Nur würde ich das nicht als Bro tun sondern als Fotokumpel ;)

Gruß Wolfgang

peter67
06.12.2015, 09:48
...ach Wolfgang.......dabei wärest Du mit Sicherheit ein richtig guter Bro :mrgreen:

About Schmidt
06.12.2015, 09:51
Ich könnte es ja mal versuchen :lol:

peter67
06.12.2015, 09:54
...cool Alter :mrgreen:

DerKruemel
06.12.2015, 11:23
Klingt spannend, allerdings braucht es bei gewissen Wetterlagen spontanität und dafür ist es für mich einfach zu weit weg :( Abgesehen davon fehlt die Übung und Nachts ist es ja nochmal etwas anderes, wenn man auf einen Berg steigt.
Ich freu mich aber schon auf eure Fotos, die ihr hier hoffentlich zeigen werdet.

weitwinkel
06.12.2015, 17:42
"Bro" leitet sich von "Brother" ab. "Begleiter, dem man vertraut" würde auch passen. :D

Manchmal isses schon dienlich, mit Kindern zu arbeiten. :lol:
Die sagen zb zu "beruhige dich!" "Chill ma die Basis!" :shock:

Ansonsten mache ich, damit es nicht mal wieder NUR ins OT abdriftet (:itchy:), mal Werbung für Chris! Ist ein gaaaanz Netter! :D Würde ich in Bergen wohnen und Bergkraxeln irgendwie wenigstens ein bisi mögen, würde ich mit gehen.

Hoi Dana

Merci fürs positive Feedback...habe mich sehr gefreut :)) Grüsse nach Frankfurt...

....

Naja new Generation trifft old school Fraktion.
Habe ich mir schon denken können. Ist vielleicht nicht das richtige Forum. Falls aber dennoch jemand, jemand kennt oder so in der Art kann sich gerne melden. Geht die Suche halt weiter...

Wetter klar das muss passen wird aber wieder.

Noch viel Spass beim Chillen in eurem hood :)

Ciao Homies :)

kiwi05
06.12.2015, 17:45
Ist vielleicht nicht das richtige Forum.

Irgendwie doch nicht immer so cool, die New Generation :roll:

weitwinkel
06.12.2015, 17:47
Irgendwie doch nciht immer so cool, die New Generation :roll:

Warum? Ist doch alles easy :)

ol-inclusive
06.12.2015, 17:48
Also in der Schweiz wäre ich dabei!

weitwinkel
06.12.2015, 18:02
Also in der Schweiz wäre ich dabei!

Jooooo wie geil....

Habe dir geschrieben :)

ol-inclusive
06.12.2015, 19:58
Echt hast du?Hier per pn? Weil ich hab nix bekommen :zuck:

weitwinkel
07.12.2015, 00:58
Echt hast du?Hier per pn? Weil ich hab nix bekommen :zuck:

Hmm komisch. dann der 2 versuch...:shock:

badenbiker
08.12.2015, 14:30
Ich lehne mich schon einmal zurück und hole das Popcorn...
Könnte noch lustig werden hier.

Dana
08.12.2015, 14:35
HIER holst du Popcorn? :lol:

Da sind dir aber einige Zeilen in den letzten Tagen entgangen, mein Lieber. :mrgreen:

raul
08.12.2015, 14:41
Da sind dir aber einige Zeilen in den letzten Tagen entgangen, mein Lieber. :mrgreen:

Ich weiss nicht, was du meinst. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif

Gruß,
raul

ol-inclusive
14.12.2015, 09:38
Ich lehne mich schon einmal zurück und hole das Popcorn...
Könnte noch lustig werden hier.

SOOO dank Chris seiner Spontanität und seines Einsatzes haben wir das grad in die Tat umgesetzt und waren gestern auf einer (ganz entspannten:lol:) Schneeschuhwanderung vom Flüelapass aus in Richtung Schwarzhorn. Eigentlich wollten wir ganz nach oben, aber das war leider nicht machbar für unsere schwachen Fotografen Beinchen. Unser "Guide" ist dann allein noch zum Gipfel gegangen und wir haben 300 Höhenmeter weiter unten gewartet und fotografiert. Wir waren dann auf ca. 2800 Meter. Die Tour dauerte von 13.00 Uhr bis 20.30 Uhr (also im Dunkeln wieder runter).

Hier ein erstes Ergebnis, welches den Piz Linard im letzten Licht zeigt. Damit will ich anregen, dass Chris seine Bilder hier auch zeigt:D

830/piz_linard.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=241429)

Gruss-olli

Dana
14.12.2015, 15:49
Suuuuper! :top: :top:

Ach schön, dass das geklappt hat!
Und ich wette, ihr habt euch super verstanden. :D

ol-inclusive
14.12.2015, 16:04
Ja hat gut gepasst denk ich:)
Allerdings haben wir gar nicht sooo viel geredet...vor lauter keuchen:D

weitwinkel
17.12.2015, 03:02
Ja hat gut gepasst denk ich:)
Allerdings haben wir gar nicht sooo viel geredet...vor lauter keuchen:D

Hey Olli...danke für die Blumen. :) Danke auch für euren Einsatz, Equipment und der Möglichkeit das miterleben zu dürfen.

Ja man...das war echt ein heftiger Trip und das für ein paar Fotos aber war echt geil und wenn ich so erholt bin wie jetzt habe ich gleich wieder Bock. Das nächste ma mit ner Hütten Uebernachtung damit wir auch quatschen können. :))
Hab das echt voll unterschätzt wie ansprengend das sein kann...da vergeht einem echt das labern wenn man nur damit beschäftigt ist der vorderen Spur zu folgen und dann rutscht man auf einmal doch Knietief in den Schnee...und kommt da nur schwer wieder raus weil man nur ganz wenig halt hat...

Wie kann ich denn hier Bilder einfügen...wenn ich eine Grafik hochladen will fragt der mich nach einer URL...hööö 21. Jahrhundert im Zeiten das Web 2.0 sollte man doch das hier irgendwo hochladen können?

weitwinkel
17.12.2015, 03:04
Versteh nicht wie man hier ein Bild zeigen kann...

...deswegen

https://500px.com/photo/132395705/schwarzhorn-fl%C3%BCelapass-davos-switzerland-by-chris-franzke' alt='Schwarzhorn - Flüelapass - Davos - Switzerland von Chris Franzke auf 500px.com

jhagman
17.12.2015, 09:47
Versteh nicht wie man hier ein Bild zeigen kann...

[/URL]

http://www.sonyuserforum.de/forum/faq.php?faq=faq_bda#faq_bda_galerie

Lesen kann helfen. Und ist im Grunde einfach. Wenn es sogar ein Fast-Rentner versteht :crazy: