Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handgriff für A33 ??

MichaelM
04.12.2015, 19:36
Hallo Freunde,

mal ganz dumm gefragt : gibt es für die Sony Alpha SLT 33 eigentlich einen Handgriff ?
Irgendwie ist das schon ulkig : obwohl ich sehr kleine Hände habe, habe ich zeitlebens immer lieber mit größeren Gehäusen fotografiert:oops:.
Das war schon zu analogen Anfangszeiten so : die Pentax MX und ME super waren schöne Kameras, mitgenommen habe ich aber immer lieber die K2...
Die Dynax 60 war ne hübsche kleine handliche Kamera, gepackt habe ich mir aber lieber die coole 800si mit VC700 oder die 9000 AF !

Die Konica-Minolta 7D war auch ein schönes, griffiges Kaliber......
Nun also die A33...eine Art Hass/Liebe : für Mondfotos am Teleskop schätze ich den Liveview und die Videofunktion, ABER die Verarbeitung !! Oh Graus !! Die 800si war ja schon ein Plastik-Bomber, aber noch 1000x wertiger verarbeitet, als diese A33 !

MfG Michael ( der nun von seiner Eingangsfrage ziemlich abgeschweift ist );)

Windbreaker
04.12.2015, 19:45
Hallo Freunde,

mal ganz dumm gefragt : gibt es für die Sony Alpha SLT 33 eigentlich einen Handgriff ?

Original nicht. Es gab mal was vom freundlichen Chinesen. War aber mehr Flickschusterei mit einem Kabel zum Auslöseranschluss.

MichaelM
04.12.2015, 19:55
Hallo,

ja habe jetzt gerade nochmal dieses Thema gefunden :

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=101342&page=13

Ist aber wohl doch nicht soo schlecht angekommen...

MfG Michael