Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norwegens Schönheit

davidmathar
03.12.2015, 20:11
Hier nochmal eine Aufnahme aus Norwegen. Aufgenommen in der Nähe von Hemsedal Mitte Mai.

829/see_horizontal_s.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=240269)

Itscha
04.12.2015, 09:58
Das ist ja mal klasse. So "klar" irgendwie.
Gefällt mir rundum gut.

Lediglich die Wolke kommt (vielleicht nur auf meinem Büromonitor) etwas hell rüber. Könnte man ein wenig "die Lichter runterziehen". Und ich würde das Bild oben noch eine Winzigkeit beschneiden, damit der Wald noch etwas nach oben rückt. Das ist aber "Fiselskram" und bitte nicht wirklich als Gemecker zu verstehen.

Starkes Bild.

davidmathar
06.12.2015, 09:00
Danke Itscha. Ich geh immer mal wieder abends bei Zeit und Laune die Bilder von diesem Jahr durch. Da sind noch so viele, gerade auch aus einem kurzen Trip nach Norwegen. Muss mir mal mehr in den Ar... treten und entwickeln ;)

Das hier ist eines davon. Mit der Helligkeit könntest du Recht haben. Ich habe hier gerade nicht meinen Monitor zur Hand. Daher kann ich es auch nicht hundertprozentig einschätzen. Ich habe die selbe Szene nochmal im horizontalen Format.
Vielleicht gibt die bzgl der Bäume noch mehr her :)

Schönen zweiten Advent Dir!

feschmid
07.12.2015, 00:10
.. eine fantastische Aufnahme, die Farben sind wirklich genial eingestellt... KLASSE ..

lg feschmid

dinadan
07.12.2015, 00:28
Mit der Helligkeit könntest du Recht haben.

Also an meinem kalibrierten Monitor passt es. Tolle Aufnahme, vor allem auch mit dem Greifvogel :top:

Antagon
07.12.2015, 00:31
Auch wenn mein Monitor nicht kalibriert ist, passt es bei mir auch. Schon wieder ein tolles Foto! Gut, der Mann! :top: