Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkmaus für die Bildbearbeitung

Cihan16
29.11.2015, 12:20
Hallo,

kennt jemand ne gute Funkmaus von Logitech etc. die gut geeignet ist für die Bildbearbeitung.

Mario190
29.11.2015, 12:24
Ich bin ja mit meiner MX Revolution sehr zufrieden, allerdings gibt es die schon seit ein paar Jährchen nicht mehr zu kaufen. Vielleicht wäre eine Performance MX ja etwas (beinahe identische Maus, nur ohne Daumenwippe)

fallobst
29.11.2015, 13:14
Was klappt denn mit deiner bisherigen nicht so richtig?
Ich kann mich über meine M705 nicht beklagen. Zuverlässig, viele Einstellmöglichkeiten um sie an individuelle Ansprüche einzustellen. Und ich brauche in Kombination mit meiner K800 Tastatur nur einen Empfänger.
Aber auch kein aktuelles Modell, ich bin immer recht lange einem Modell treu, mit dem ich zufrieden bin.

LG Matthias

Ditmar
29.11.2015, 13:32
Nutze auch die Logitech Performance Serie inkl. Tastatur, und habe hier zwei Versionen, und beide funktionieren Einwandfrei.
Allerdings nutze ich für feinere Dinge dann doch lieber das Intuos Tablet im A4 Format.

Streetboarder89
29.11.2015, 15:31
kann leider nicht helfen, ich mache alles mit meinem touchpad am Laptop...und ja ich bin dort schneller und exakter als mit der Maus ;)

Ich frage mich nur warum nicht gleich statt einer etwas teureren Maus ein Grafiktablet erworben wird? Nicht so dein Ding?