Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DXO11 in Sicht?
Alligothor
27.11.2015, 13:51
Hat jemand etwas gehört/gelesen, ob es dieses Jahr noch eine neue Version von DXO gibt? Die letzten Jahre kamen die Neuauflagen nach meiner Erinnerung immer im Oktober/ frühen November. Ist ja mittlerweile schon rum.
Ernst-Dieter aus Apelern
27.11.2015, 13:58
Hat jemand etwas gehört/gelesen, ob es dieses Jahr noch eine neue Version von DXO gibt? Die letzten Jahre kamen die Neuauflagen nach meiner Erinnerung immer im Oktober/ frühen November. Ist ja mittlerweile schon rum.
DxO hat seine Version 10 mehrere Mal upgedated, da müßte es schon substantielle Verbesserungen geben für ein Upgrade auf Version 11.
Ernst-Dieter
Das dezeitige Angebot (https://shop.dxo.com/login.php?CountryShow=Germany&utm_medium=email&utm_source=dxo&utm_campaign=leads-soft-christmas-promo-4-de&utm_content=DE) könnte ein Indiz für das Herannahen einer neuen Version sein.
steve.hatton
27.11.2015, 14:06
In der Regel gab´s immer attaktive Upgrade-Preise, sodass es bei DXO wirklich wurscht ist wann man kauft.
Tafelspitz
27.11.2015, 19:22
DxO hat seine Version 10 mehrere Mal upgedated, da müßte es schon substantielle Verbesserungen geben für ein Upgrade auf Version 11.
Eine substantielle Verbesserung nach meinem Gusto wäre eine gescheite Fotoverwaltungsfunktion. Das Fehlen einer solchen ist der Hauptgrund, weshalb ich mich schweren Herzens gegen das ansonsten geniale Programm und für C1 entschied, nachdem ich lange nach einer Alternative zu Aperture gesucht habe.
Wenn nur C1 die Entrauschungsengine von DxO hätte :crazy:
Sascha75
03.12.2015, 22:14
wie ich gerade vom Support erfahren habe, wird es am 08.12.2015 (kommenden Dienstag) ein neues Update von DXO bereitgestellt mit dem die unkomprimierten RAWs der A7r ii unterstützt werden. Aktuell kann es DXO nicht (auch nicht mit der Version 10.5.2 Build 927).
Bzgl. der Unterstützung für die unkomprimierten RAWs der A7ii gibt es leider noch keine Aussage.
Sascha75
08.12.2015, 19:53
DxO OpticsPro V10 Update für die A7s II und die unkomprimierten RAWs der A7r II ist draußen :top::
Version 10.5.3.988
Neue Funktionen in DxO OpticsPro v10.5.3
3 neue Kameras unterstützt:
Sony A7S II
Samsung NX500
Olympus OM-D E-M10 Mark II
Das unkomprimierte RAW Format der Sony A7R II wird nun unterstützt.
Verbesserte Reaktion der Schieberegler beim Werkzeug Weißabgleich.
Ein neues Symbol im Filmstreifen kennzeichnet Bilder, die mit PRIME entwickelt werden sollen.
Korrektur kleinerer Bugs.
Sascha75
09.12.2015, 00:13
Die unkomprimierten RAW der A7 II werden jetzt auch unterstützt. :top:
Das unkomprimierte RAW Format der Sony A7R II wird nun unterstützt.