PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beeindruckendes Portfolio

combonattor
25.11.2015, 13:35
mit 19 Jahre über 50 Foto Awards gewonnen:
https://youpic.com/learn/69/winner-of-50-awards-at-the-age-of-19-meet-eleanor-leonne-bennett
Was machen wir falsch?:)
Gruß,Alex

conradvassmann
30.11.2015, 23:33
Ab irgend einem Zeitpunkt konnte Picasso auch malen, was er wollte...alles Meisterwerke ;-)

Traumtraegerin
30.11.2015, 23:35
Wir löschen immer den falschen Schrott von der Speicherkarte ;)

Dreamdancer77
30.11.2015, 23:40
Die meisten Bilder würden hier im Forum durchfallen.:P

About Schmidt
01.12.2015, 07:01
Wir haben zwar etwas Ahnung von Technik, aber scheinbar kein Schimmer von Kunst ;):lol:

combonattor
01.12.2015, 07:35
Wir löschen immer den falschen Schrott von der Speicherkarte ;)

Die meisten Bilder würden hier im Forum durchfallen.:P

Wir haben zwar etwas Ahnung von Technik, aber scheinbar kein Schimmer von Kunst ;):lol:
Genau das habe ich auch gedacht:top:
Gruß,Alex

Heiron
01.12.2015, 08:01
Kürzlich war eine Sendung im TV über einen Fotografen, der in den letzten Jahren überwiegend Wüsten fotografiert hat.
Zuerst Sandwüsten, in der letzten Zeit dann eher Eis- und Schneewüsten.
Für ein Buch hat er in fünf Jahren 300.000 Bilder geschossen.
Wenn man bedenkt, dass in einem Bildband etwa 300-350 Fotos mehr oder weniger großformatig abgedruckt werden,
kann er sich bei 0,1% eine Menge Ausschuss leisten...

Africa_Twin
02.12.2015, 02:09
Deswegen sollten unser Bilder an erster Stelle uns gefallen, und nicht anderen,
ausser man macht es um Geld damit zu verdienen.

Bilder sind keine mathematische Gleichungen die immer nach eine bestimmte Formel ablaufen müssen.:D

binbald
02.12.2015, 07:02
kann er sich bei 0,1% eine Menge Ausschuss leisten...
wobei auch das, was da an "Ausschuss" produziert wird, großartige Qualität hat. Ich war mal in einem Vortrag von Michael Martin, wo er auch die Bilder gezeigt hat, die es nicht in die Bildbände schaffen :shock:
(dass der auch mal völligen Schrott knipst, aber den bestimmt nicht öffentlich herzeigt, ist jedoch auch klar)

About Schmidt
02.12.2015, 07:21
Bei Michael Martin kommt auch einiges zusammen.

Zu einem ist er ein ganz hervorragender Fotograf, der zudem die Fähigkeiten in sich vereint, sowohl mit der Natur als auch mit der Bevölkerung sehr schnell eine Art Symbiose einzugehen. Dazu ist er ein sehr angenehmer Erzähler. Das alles in Summe macht letztlich seine Fotobände und Diashow´s aus.
Daraus ergibt sich dann allerdings auch, dass sich ihm nach und nach Möglichkeiten erschließen, die vielen von uns, auch aus Kostengründen, für immer verschlossen sein dürften.

Gruß Wolfgang

Irmi
02.12.2015, 08:04
So ist es wohl. Seine erste Reise ging mit
Dem Mofa von München nach Marokko.
Auch er hat klein angefangen.

About Schmidt
02.12.2015, 18:49
So ist es wohl. Seine erste Reise ging mit
Dem Mofa von München nach Marokko.
Auch er hat klein angefangen.

Und sehr mutig dazu. Ich habe mich seiner Zeit mit meiner Kreidler RMC nur bis nach Holland getraut :)

Gruß Wolfgang

binbald
02.12.2015, 19:47
Er war ja auch erst 17 - da hat man noch Selbstvertrauen :-)
Aber ich glaube, in diesem Alter hatte er auch noch nicht so viele Preise gewonnen, wie im Ausgangspost benannt. Damals war der Fotogeschmack noch deutlich konservativer...

Erebos
02.12.2015, 20:31
...
Was machen wir falsch?:)
...

Also in meinem Fall ist das ganz einfach:
Ich habe noch nie an einem Wettbewerb teilgenommen oder Bilder öffentlich ausgestellt. Zum anderen mache ich keine außergewöhnlichen Bilder und somit wäre eine Teilnahme auch eher sinnlos. Für mich ist Fotografie eher ein Mittel zur Dokumentation mit Kunst kenne ich mich nicht aus, deshalb Maße ich mit auch nicht an die Bilder zu bewerten. Aber in der Wohnung aufhängen würde ich sie mir nicht.