PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galerie launch

Karrackoo
21.03.2005, 21:49
So, ich hab nun auch meinen Galeriebereich bekommen, vielen Dank an ManniC ;).
Und naja, wie kanns auch anders sein, ich würde gerne wissen was ihr so von den Bildern haltet. :)

HIER (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/categories.php?cat_id=661) der Link.

Fracman
21.03.2005, 22:20
Ich sag diesmal lieber nix, weil ich befangen bin...
Wo gibts die Werbeprämie? :mrgreen:

Ernst
21.03.2005, 22:28
Hi-Karrackoo

hast nen schönen Anfang mit den eingestellten Bildern gamacht- :top:
toll finde ich das Pferdebild- man könnte ihm glatt ein Stückchen Zucker geben :top: :top:

Gruß Ernst Hinweis> Karfreitag (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic17720.html)

Dragi
21.03.2005, 22:47
Hi,

witzig das Pferd, wie Ernst schon erwähnte. Aber Favorit die halt doch einfache Gans.

Gruß Dragi

ManniC
21.03.2005, 23:49
So, ich hab nun auch meinen Galeriebereich bekommen, vielen Dank an ManniC ;).
Iiiiich? Ich bin erstmal prinzipiell unschuldig und bestreite alles mit vehementer Entschiedenheit ;) :lol: :cool:

Mal aus dem Nähkästchen geplaudert: Ich hatte heute erst voller Schwung und Elan Deine Galerie namens "Kackaroo" eingerichtet und mir dann bei der Administration der Upload-Rechte 'nen Wolf gesucht..... :oops: . OK, nach 2 Kaffee lief's dann.

Back to Topic: Klasse was Du uns Da zeigst, macht Appetit auf mehr -- mein Favorit ist das Pferd :top:

Karrackoo
22.03.2005, 21:43
Hehe das Pferd.... :D

@ Ernst
Du hast ein paar ganz tolle Bilder da! :top:
Wie bist du denn so nahe an das Heupferd gekommen? :shock:

@ Dragi
Welches ist denn die einfache Gans?

mfg
Karrackoo

Dragi
22.03.2005, 21:54
Huch, war nicht negativ gemeint! Meine halt am Besten getroffen haste nach meiner Meinung die Ente. Da gefällt mir einfach alles.

LG Dragi

Fracman
22.03.2005, 21:58
Dragi, wars bestimmt nicht... Karackoo wollte bestimmt nur wissen,
welche von den zwei Gänse-Bildern...
Du meinstes wohl das wo nur eine zu sehen ist, oder?

Dragi
22.03.2005, 22:00
Leute sorry, bin heute völligst durch den Wind :? ... und ich meine natürlich nicht die Ente sonder die Gans.

Genau, ich meine die, die ganz alleine auf dem Bild ist :top: .

Ernst
22.03.2005, 22:43
@ Ernst - Du hast ein paar ganz tolle Bilder da! :top:
Wie bist du denn so nahe an das Heupferd gekommen? :shock: mfg Karrackoo
Ein Teil der Daten steht eigentlich unter dem Bild- aber hier nochmals kurz:

MINOLTA DiMage A2- :top: :lol:

Telestellung 200mm- Makro arretiert- mit aufgeschraubter Nahlinse ( CanonAchromat ) + 4 Dioptrien- ISO 64- Bl. 11- 1/30 s - Tageslicht- Lichtführung mit seitlich angesetztem Spiegel- Hintergrund mit schwarzem Tuch :!: ah- fast vergessen > und natürlich ca. 2 Stunden Zeit für ~ 60 Aufnahmen :!: :!: :!:

PS: freut mich wenn dir meine Bilder gefallen haben- thanks :top:

Gruß Ernst
Hinweis> Karfreitag (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic17720.html)

andi
22.03.2005, 23:40
hi,

also mal meine gedanken zu deinen bildern, falls es dich interessiert *g*, aber du hast ja danach gefragt.

bei sonnennebel

war iso 200 absicht ? sieht bischen grisselig (verrauscht) aus wegen iso 200...

der atheist ist geil,zwar bischen unscharf, macht aber nix.

pferd find ich irgendwie abgehackt.

dann hab ich noch den eindruck, dass bei ein paar bildern fehler durch die jpg-kompression da sind, bei stacheldraht z.B...

hoff du bist mir nich böse wenn ich deine bilder bissel kritisier, aber du wolltest ja wissen was ich davon halte...

die kanadagans find ich ist echt gut gelungen, und auch der stacheldraht und die seerose

gruß andi

Karrackoo
23.03.2005, 20:11
Huch, war nicht negativ gemeint! Meine halt am Besten getroffen haste nach meiner Meinung die Ente. Da gefällt mir einfach alles.

Nee hab ich auch nicht so aufgefasst, ich meinte, genau wie Fracman sagte, weiche der beiden Gänse ;)

@ Ernst
Hm ok, die Daten hab ich gelesen, mich hats eher verwundert, wiso die nicht abgehauen ist :D

@ andi
Jo klar, konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Ich fotografier noch nicht so lange und muss daher erst noch ein Auge für solche Details entwickeln denke ich mal ;)

Sunny
23.03.2005, 20:13
Ich sag diesmal lieber nix, weil ich befangen bin...
Wo gibts die Werbeprämie? :mrgreen:

Verstehe ich nicht :?:

Fracman
23.03.2005, 21:12
Sunny, ich hab Karackoo unser Forum empfohlen :cool: