Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenenten*
André 69
22.11.2015, 15:52
Sorry,
ich konnte nicht anders.
Jedes mal wenn ich auf der linken Seite den einen Thread sehe, lese ich was von Forenenten und Forenentinnen. ;)
Also hier sind meine Forenenten, dann kein Verleser mehr :lol:
802/Forenenten_DSC08975.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=239408)
Gruß André
Kurt Weinmeister
22.11.2015, 16:06
Endlich weiß ich wie die aussehen!
Deine Verleser (eure beide) sind aber schon grenzwertig, das ist dir klar, oder!? :mrgreen:
André 69
22.11.2015, 16:09
@ aidualk, nein, aber Du kannst mir gern erklären warum :mrgreen:
Gruß André
Ich hab dreimal den Titel gelesen bis ich es endlich geschnallt hab :crazy:
Grüßle
Jürgen
der_knipser
28.11.2015, 14:53
...
Jedes mal wenn ich auf der linken Seite den einen Thread sehe...Hab keine Ahnung, was Du auf der linken Seite siehst.
Ich seh offenbar was anderes. :zuck:
Als der Thread am 22.11. eingestellt wurde, sah die SUF-Welt ja auch nicht ganz so harmonisch aus wie heute...auch nicht auf der linken Seite der Startseite, wo unter "Neueste Nachrichten", links, damals weniger nette Ansichten ausgetauscht wurden.
Forenent*innen sind doch etwas SEHR Tolles. :D
Wie heißen denn die beiden? Und kann man die auch als Stammimaskottchen mieten?
André 69
28.11.2015, 15:24
Hi Gottlieb,
Hab keine Ahnung, was Du auf der linken Seite siehst.
Ich seh offenbar was anderes. :zuck:
auf der Startseite des SUF hat man links die "neuesten Threads" und da geisterte der hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=165086) eine Weile rum, bei dem ich quasi jedes mal einen Verleser hingelegt habe.
Nach 6 Tagen ist der freilich in der Versenkung, oder mit dem Einstieg abseits der Startseite kommt man da freilich nicht vorbei ;-)
Den unharmonischen Thread habe ich mir geschenkt; die Ursache habe ich als solches nicht erkannt, dafür hat man sich aber hinterher dort die Köpfe eingerannt - von mir aus.
@ Jürgen, so kann es gehen, mir halt anders rum mit den Forenentinnen :mrgreen:
@ Dana, das sind Daggie & Bert, zu Hause am Hintersee/Ramsau.
Gruß André