PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BLACKBOOK]


MME
21.03.2005, 20:01
Hallo,

hier ist vorerst das letzte Bild meiner kleinen Serie:

[BLACKBOOK] (http://www.photo-visions.de/gallery/details.php?image_id=721)


Bei diesem Bild beginnt auch die Serie bestehend aus [BLACKBOOk] [PIECE] und [CAP]

GooSe
21.03.2005, 20:20
Also die Serie gefällt mir echt gut :top:
Allerdings stört mich die Position von [BLACKBOOK] etwas, persönlich fänd ichs besser wenn an der gleichen Stelle wär wie die anderen .....
Machst du auch noch ne Art Panorama draus ?

MME
21.03.2005, 20:34
Ich bin am Überlegen ob ich es abschließen in einen KB-Film-Streifen packe!

Fracman
21.03.2005, 20:47
Hmm ich hatte da an ein schwarzes Buch bzw. schwarzen Einband gedacht.
Daß da nur etwas (nicht mal "nur" schwarz) reingemald wurde,
hat mich doch etwas ob des Titels enttäuscht.
Aber im Vergleich zu [CAP] wesentlich besser und ansprechender! :top:

Bobafett
21.03.2005, 23:28
Hallo,

ich weiß auch nicht so recht. Mich würde mal die Farbversion interessieren. Oder hast du es schon mal mit einem Colour- Key ausprobiert? Auch der Aufdruck auf dem Dosenboden stört mich. Den wegzustempeln sollte doch kein Problem darstellen.

Gruß Christian

Angelica
21.03.2005, 23:37
Hallo Mario

in der Serie wirkt das mit der Schrift jetzt ganz anders....
Gefällt mir.
Und wie Christian schon schrieb, den Aufdruck weg und es sieht nochmal besser aus.

newdimage
22.03.2005, 10:35
Mich stören die liegende Dose, die Eddings und die Position des Schriftzuges, der zudem ziemlich dominant ist (cap, piece sind ja nun mal kürzer).