Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Threads gezielt ausblenden?
alberich
21.11.2015, 18:23
Da es enorm lästig ist, jedes Mal nach einem Klick auf "Neue Beiträge" immer wieder die selben Threadüberschriften ignorieren zu müssen würde ich es als große Erleichterung empfinden, wenn man Threads in den persönlichen Einstellungen sperren könnte.
Das ist gerade in der letzten Zeit ein Feature, das ich extrem vermisse.
Bleibt aber wohl leider nur ein Wunsch.
:)
turboengine
21.11.2015, 22:09
Den Wunsch hätte ich auch.
Jepp.
Wünsche ich mir auch.
Sennaspy
21.11.2015, 23:03
yeah :top:
...aber irgendwie auch wieder nicht, der Thread der wie ich denke gemeint ist, ist doch ein bisschen wie ein Autounfall. Man schaut immer wieder hin. :crazy:
Ich brauche das nicht.
P.S.: Ich fände es gut, wenn der Titel geändert würde. Es geht ja nicht um Sperrungen, sondern ums Ausblenden von Threads.
Man kann ganze Unterforen (http://www.sonyuserforum.de/forum/profile.php?do=editoptions#collapseobj_uopt_misc) aus den neuen Beiträgen ausblenden. Café, Glaskugel und Kaufe/Verkaufe sehe ich z.B. nur, wenn ich in der Forenübersicht gezielt draufklicke.
alberich
22.11.2015, 01:08
Ich fände es gut, wenn der Titel geändert würde.
Dein Wunsch wurde zumindest erfüllt.
:)
fhaferkamp
22.11.2015, 03:34
Man kann ganze Unterforen (http://www.sonyuserforum.de/forum/profile.php?do=editoptions#collapseobj_uopt_misc) aus den neuen Beiträgen ausblenden.
So ist es. Eine Funktion, um einzelne Threads auszublenden, gibt es hingegen bei uns in der Forensoftware leider nicht.
Noch ein Hinweis an alle Nutzer* des Menüpunktes "Neue Beiträge": Seit geraumer Zeit gibt es auch am Seitenende ganz unten die Möglichkeit, die Funktion "neue Beiträge" aufzurufen (in der Zeile, die mit "Impressum" beginnt). Das spart oft das Hochscrollen in der Threadliste, wenn man die Themen jeweils in einem neuen Tab des Browsers liest und dann zur abgearbeiteten Liste am Seitenende zurückkehrt, um diese wiederkamen zu aktualisieren.
* ich spar mir jetzt und in Zukunft alle anderen genderspezifischen Alternativen, es seien aber trotzdem alle angesprochen. ;)
The Norb
22.11.2015, 04:39
Café, Glaskugel und Kaufe/Verkaufe sehe ich z.B. nur, wenn ich in der Forenübersicht gezielt draufklicke.
Dann kannst du ja mein mein cooles posting von heute gar nicht "sehen"....... :D