Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Winter ist vorbei...
.... und daher möchte ich jetzt endlich mal wieder ein SOMMERBILD zeigen :-)
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/67/PICT2175-small.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12529)
Der Blick von der Burgruine in Grimaud Village auf das Umland und die Bucht von Saint Tropez, entstanden noch mit der D7i, da es doch recht diesig war ist auch das Bild etwas rauschig (ach... :lol: ) - und zudem mit Polfilter aufgenommen, so dass ich etwas aufhellen musste.
Viel Spaß allen die jetzt den Urlaub vor sich haben!
:top: *seufz* - also mir gefällt's - *seufz* :top:
Danke Manni!
Vielleicht ein reizvolles Ziel für den nächsten Usertreff :-)
Es muss ja nicht immer Köln sein :cool:
Fotografische Highlights en masse.... :top:
Ja, Urlaub.... das wär es jetzt. Da machst du mir mit deinem Bild so richtig Appetit drauf, Kerstin. Diese netten Häuser dort... Den Rahmen finde ich etwas zu schmal, aber so lenkt er wenigstens nicht ab ;).
Mir gefällt es richtig gut.
newdimage
21.03.2005, 14:57
Hallo Kerstin, Du willst uns mit dem Bild doch bestimmt Mut machen, das es ausser Mittelgrau auch noch eine andere Himmelstönung gibt.
Da unten wars am WE um die 20°C. Wunderschön.
newdimage
21.03.2005, 14:58
Danke Manni!
Vielleicht ein reizvolles Ziel für den nächsten Usertreff :-)
Es muss ja nicht immer Köln sein :cool:
Fotografische Highlights en masse.... :top:
Und Rossese di Dolceaqua im Überfluss ....
Ja, Frank, wobei es hier heute auch durchaus einen gewissen Blauanteil gibt :-)
Ich habe eigens für mich diverse Webcams dort unten installiert, so dass ich mittags in der Pause immer an "meinen" Strand gehen kann :)
newdimage
21.03.2005, 15:01
Ich habe eigens für mich diverse Webcams dort unten installiert, so dass ich mittags in der Pause immer an "meinen" Strand gehen kann :)
Vom Blauanteil hier hab ich nicht viel, ich arbeite ... :cry:
Ich auch aber mein Raum hat sogar Fenster :-)
newdimage
21.03.2005, 15:06
Ich auch aber mein Raum hat sogar Fenster :-)
Hier sind die Fenster noch nicht geputzt.
Schwiegermutter ist im Urlaub.
Ja, Urlaub.... das wär es jetzt. Da machst du mir mit deinem Bild so richtig Appetit drauf, Kerstin. Diese netten Häuser dort... Den Rahmen finde ich etwas zu schmal, aber so lenkt er wenigstens nicht ab ;).
Mir gefällt es richtig gut.
Danke für deine nette Kritik.....über den Rahmen lässt sich natürlich streiten, Paul jedoch meint, er sei zu dick :mrgreen: ..... wer ist eigentlich Paul :-)?
Gut, wenn du dadurch Lust auf mehr Urlaubsbilder bekommen hast, ich habe noch einige schöne Bilder auf meinen 5 CDs, werde sicher nochmal das ein oder andere hier in die Galerie stellen!
Hier sind die Fenster noch nicht geputzt.
Schwiegermutter ist im Urlaub.
...und ich kann hier nicht weg :cool:
newdimage
21.03.2005, 15:13
Ich wollte es nicht schreiben, Manni. :cool:
Paul jedoch meint, er sei zu dick :mrgreen: ..... wer ist eigentlich Paul :-)?
:lol:
Gut, wenn du dadurch Lust auf mehr Urlaubsbilder bekommen hast, ich habe noch einige schöne Bilder auf meinen 5 CDs, werde sicher nochmal das ein oder andere hier in die Galerie stellen!
Oh ja bitte, man muss doch hier so langsam mal in Stimmung kommen.
Also, her damit !
Hi Kerstin......
Hallo Kerstin, Du willst uns mit dem Bild doch bestimmt Mut machen, das es ausser Mittelgrau auch noch eine andere Himmelstönung gibt.
Unter dem Aspekt ist ja ein Kommentar nicht notwendig, oder :roll:
.......Paul jedoch meint, er sei zu dick .....
dafür ist aber Hanne gerade richtig.....mhh....... :lol:
Gruß Ernst
Hinweis (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic17720.html)
Hallo Kerstin,
als Erinnerung für Dich ist das Bild bestimmt brauchbar, aber mehr auch nicht. Der Hintergrund säuft im Blau ab und der Nebelschleier macht es auch nicht besser. Auch der Mittelgrund ist nicht wirklich spannend. Sorry so seh ich es.
Hallo Egbert,
ich habe wirklich alles gegeben für das Bild....das tut mir jetzt aber richtig weh .... :flop: ...... wo ist der heul-smiley ....
....... nein, ist schon ok wenn du das so siehst. Ich wollte nur einen kleinen Vorgeschmack auf Sommer und Urlaub geben... :top: