Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11. Berliner Stammtisch am 15. April (Freitag)
Der monatliche Stammtisch für die Region Berlin/Brandenburg.
Treffpunkt ist das Restaurant Neumann's, ab ca. 19:00 Uhr.
Unser nächster Termin ist:
Freitag der 15. April
Treffpunkt also wieder:
Neumann's Café-Bistro-Restaurant (http://www.restaurantneumanns.de/)
Alt - Moabit 126
10557 Berlin.
Es wäre schön wenn sich alle Interessenten in die unten stehende Liste eintragen damit wir bei (unerwartet) hoher Beteiligung einen Tisch vorbestellen können. Natürlich darf man auch unangemeldet vorbeischauen. Wir freuen uns über jeden der kommt.
1. Yogi
2. DonFredo
3. Mario
4. Ditmar
5. Bendix
6. …
DonFredo
21.03.2005, 10:14
Morgens,
kaum eingestellt und schon eine weitere Anmeldung für den Stammtisch:
1. Yogi
2. DonFredo
3. ...
Diesmal bin ich wieder dabei!
1. Yogi
2. DonFredo
3. Mario
4. .......
Gruß Mario
Ich kann mich jetzt auch wieder beteiligen!
1. Yogi
2. DonFredo
3. Mario
4. Ditmar
5. …
und wo sind all die anderen?
1. Yogi
2. DonFredo
3. Mario
4. Ditmar
5. Bendix
6. …
hi,
also wenn:
1. Die Eisbären Berlin nicht! in das Finale um die Deutsche Meisterschaft einziehen (was ich aber nicht glaube), dann bin ich beim Stammtisch diesmal wieder dabei.
2. Die Eisbären Berlin im Finale gegen die Frankfurt Lions spielen, bin ich beim Stammtisch wieder dabei, da an diesem Freitag dann Auswärtsspiel.
Wäre dann dafür den Stammtisch in eine Premiere-Sportsbar zu verlegen.
(Nein, war nur ein Scherz. Obwohl... )
3. Die Eisbären Berlin im Finale gegen die Mannheimer Adler spielen, bin ich beim Stammtische nicht dabei, weil dann an diesem Tag ein Heimspiel ist.
1. Yogi
2. DonFredo
3. Mario
4. Ditmar
5. Bendix
6. crizzy ? (siehe oben)
7. ....
Soo, viele Wenn und Abers. Sucht Euch aus was für Euch wichtiger wäre.
Ich weiss es. ;-)
lg
crizzy
Norbert-S
31.03.2005, 12:35
Hallo,
wuerde ja auch gerne mal kommen aber auch diesen Termin habe ich leider Nachtschicht :-(
Aber es wird sicherlich mal klappen :-)
Hallo,
werde auch wieder dabei sein.
1. Yogi
2. DonFredo
3. Mario
4. Ditmar
5. Bendix
6. crizzy ?
7. André
8. ...
Das ist ja toll das es schon so viele "Anmeldungen" gibt. Bisher hane ich die Teilnehmerliste im ersten Beitrag auch noch aktualisieren (sprich editieren) können. Nun geht es nicht mehr!
Kann es sein das man seinen eigenen Beitrag nur maximal dreimal editieren kann?
Nein, Robert, das geht nur für ein paar Tage.
DonFredo
01.04.2005, 16:59
Hallo Robert und korfri,
es geht nur 10 Tage lang, dann ist Schluss mit lustig... ;)
Sind wohl die Auswirkungen gewesen, die ein User (B.......) hier vor längerer Zeit verursacht hat :cool:
Hat denn schon jemand den großen Tisch bestellt? :roll:
DonFredo
01.04.2005, 17:16
Hat denn schon jemand den großen Tisch bestellt? :roll:
...nöööö... ;)
Mach mal bitte...
Wird erledigt! :cool:
NACHTRAG: Der große Runde ist schon vergeben! :cry:
Nicht das Yogi den schon reserviert hat!
Nein, nein: ich habe noch nichts reserviert! Ich dachte dazu wäre noch genug Zeit.
Das mit dem Editieren ist unterdessen auch geklärt. Habe mich heute früh nur gewundert und dachte ich wäre zu blöd dazu.
Also dann bis zum Stammtisch...
Hallo Mädels und Jungs,
nachdem ich aus den Philippinen zurück bin,
werde auch wieder dabei sein.
Ich brenn' mal ne CD mit ein paar Photos. Falls jemand mit 'nem Laptop kommt, könnten wir uns das ganze dann mal ansehen (Hab leider keinen Laptop).
1. Yogi
2. DonFredo
3. Mario
4. Ditmar
5. Bendix
6. crizzy ?
7. André
8. wolf33
9. ......
DonFredo
11.04.2005, 18:53
Hol mal zur Erinnerung hoch... ;)
In 4 Tagen ist Stammtischzeit :!:
Valentina
12.04.2005, 17:57
Jo, ich komm natürlich auch wieder!
1. Yogi
2. DonFredo
3. Mario
4. Ditmar
5. Bendix
6. crizzy ?
7. André
8. wolf33
9. Valentina
10. .....
Freu mich schon :lol:
Valentina
Jetz wirds Eng, habe einen Tisch für 6-10 P. bestellt! ;)
DonFredo
13.04.2005, 07:19
Jetz wirds Eng, habe einen Tisch für 6-10 P. bestellt! ;)
...wenn Fritz auch noch kommt, sind wir schon 10 Personen... :top:
Ich brauche aber 2 Plätze :lol:
Spaß beiseite - am Wochenende ist Ansegeln beim TSC am Schwarzen Weg (BBQ-Party für ~ 1.000 Leute)
Ich müßte eigentlich noch den Mast stellen und Vorbereitungen treffen, und komme evtl. wieder später rein.
Norbert-S
14.04.2005, 10:41
Hallo alles zusammen!
Habe mich ein wenig von meiner Arbeit geloest und kann daher auch zu Eurem Treffen kommen :-) :-)
01. Yogi
02. DonFredo
03. Mario
04. Ditmar
05. Bendix
06. crizzy ?
07. André
08. wolf33
09. Valentina
10. Seanaja
11. .....
Habe schon eine grosse Vorfreude :-)
hallo,
tja kinners, tut mir leid. aber wie anfangs geschrieben:
die Eisbären spielen freitag im finaaaaale in berlin !
also dürft ihr mich leider von der liste streichen.
bis demnächst.
lg
crizzy
Rekordausverkauf
Innerhalb von 20 Minuten waren am Mittwochmittag beide Finalheimspiele der Eisbären in den Play-offs 2005 ausverkauft. Der Ansturm auf die knapp 5000 Tickets für den Wellblechpalast war, wie zu erwarten, riesengroß.
Fans, die leider keine Karten ergattern konnten, habe noch eine klitzekleine Chance. Jeweils an den Vormittagen der Spiele, also Freitag und Dienstag, werden eventuell von Mannheim nicht benötigte Tickets, also Restkarten für Block A verkauft. Diese werden dann ab 12 Uhr im Fanshop in der Sportsbar Overtime und eventuell auch an den Theaterkassen erhältlich sein. Bleibt von diesen Karten noch etwas übrig, öffnet auch die Abendkasse. Informationen hierzu können ab Freitag bei der Eisbären-Tickethotline unter 030/97184040 eingeholt werden.
Wer keine Karten mehr erhalten hat, kann das Spiel bzw. die Premiere-Übertragung direkt auf 17 Bildschirmen in der Sportsbar Overtime verfolgen. Hierfür können Tickets im Wert von 5 Euro (Karte inkl. Einem Freibier und einem EHC-Aufkleber) in der Sportsbar selbst ab sofort erstanden werden.
DonFredo
14.04.2005, 17:08
Es wird immer Besser....
Hier die aktualisierte Teilnehmerliste:
01. Yogi
02. DonFredo
03. Mario
04. Ditmar
05. Bendix
06. korfri (kommt später)
07. André
08. wolf33
09. Valentina
10. Seanaja
11. .....
@ crizzy,
ist ja Freitag nicht der letzte Stammtisch, aber schließlich geht das Eishocky-Finale vor...
So, dann werde ich mal eine aktuelle Liste versuchen:
01. Yogi
02. DonFredo
03. Mario
04. Ditmar
05. Bendix
06. André
07. wolf33
08. Valentina
09. Seanaja
10. KorFri (später)
11. .....
Das wird ja morgen bestimmt eine interessante Runde. Und auch mal wieder ein neues Gesicht dabei. Das freut mich ganz besonders.
Also dann bis morgen!
@DonFredo: zwei Dumme, ein Gedanke ;) ;)
DonFredo
14.04.2005, 17:20
@DonFredo: zwei Dumme, ein Gedanke ;) ;)
...soll vorkommen... ;)
DonFredo
16.04.2005, 01:12
Morgens,
vor 15 Minuten wieder heile in FF/O angekommen und keine Fotografen an der Strecke... :cool:
Tut mir leid, liebe Leute, dass ich so kurzfristig absagen musste. Ich wäre gern dabei gewesen - aber mit nem triefenden roten Zinken im Gesicht (aah.. vielleicht was fürs Fritzchen-Thema..) und deshalb auch schlecht drauf - das wäre nichts geworden.
Vielleicht habt ihr ja was neues ausgeheckt, einen Fototermin oder so?
Gruß, Ralf
@Manfred: es freut mich das Du wieder heil zu Hause angekommen bist.
@Bendix: nochmals gute Besserung! Einen neuen Fototermin haben wir nicht festgelegt. Aber ich hoffe wir kriegen bis zum nächsten Stammtisch vielleicht ein spontanes Mini-Fototreffen auf die Reihe. Vielleicht nächstes oder übernächstes Wochenende?
DonFredo
18.04.2005, 07:42
...Aber ich hoffe wir kriegen bis zum nächsten Stammtisch vielleicht ein spontanes Mini-Fototreffen auf die Reihe. Vielleicht nächstes oder übernächstes Wochenende?
Jaaa....
aber nicht am nächsten Wochenende, da ist erstmal Dresden angesagt.
Sorry, das hatte ich übersehen!
Na wollen wir dann das übernächste Wochenende mal ins Auge fassen (30.April/1.Mai)?
Ich glaube der Erholungspark Marzahn (http://www.erholungspark-marzahn.de/marz/index.php) mit dem chinesischen Garten, japanischen Garten und balinesischen Garten könnte dann ein fotogenes Ziel sein.
Bei Interesse mache ich einen neuen Thread auf.