Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Worte

Windbreaker
16.11.2015, 17:27
Heute am Himmel:

6/DSC00002_5.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=239068)

bellerophon
16.11.2015, 17:52
yippeeyayeah!

Windbreaker
16.11.2015, 18:09
..oder so. Ich dachte mehr an eine Sprechblase ohne Inhalt.
Aber ein Lasso ist die Alternative.
Keine Ahnung was der Pilot da machen wollte....

About Schmidt
16.11.2015, 18:32
Es ist nicht immer der Pilot, manchmal sind es Winde. Auch muss das ganze ja nicht in einer Ebene stattgefunden haben. Mag sein dass zwischen Anfang und Ende 1000 Höhenmeter sind, was man von unten schlecht erkennen kann.

Wie auch immer schaut gut aus!
Gruß Wolfgang

Porty
16.11.2015, 20:09
immer noch viel zu oft müssen auch Warteschleifen auf Anweisung der Fluglotsen geflogen werden, wenn zb. die Landebahn noch nicht frei ist. Dann können solche Kondensstreifen entstehen.
Dennoch ein schönes Bild :top:

Grüße
Michael

fallobst
16.11.2015, 20:14
Keine Ahnung was der Pilot da machen wollte....

Nicht nur Fussgängern und Autofahrern fällt unterwegs ein, dass sie etwas vergessen haben. Und in unbekanntem Gebiet nimmt man am besten denselben Weg zurück, den man gekommen ist.

Lustiges Bild.

LG Matthias

hd-ali
16.11.2015, 20:42
Sehr interessantes Bild. Erinnert wirklich an eine Sprechblase.
Konnte allerdings heut gegen 15 Uhr am Heimweg ein ähnliches Flugmanöver hier über Ingolstadt verfolgen. Ein Flugzeug in großer Höhe hat in einer engen Kurve um 180 Grad gewendet. Komisch. :? In diesen Zeiten gehen einem dann komische Gedanken durch den Kopf.

embe
16.11.2015, 20:59
:top: Die Lasso-Sprechblase habe ich heute morgen auch gesehen.
Ich denke Wolfgang hat Recht mit dem Wind. Der Rest von dem Kondensstreifen (wenn es das war) sah auch ziemlich verzwirbelt aus.:D

traeumerle
16.11.2015, 21:04
Und da sag ich den Piloten immer: "Vorsicht mit den Chemikalien für die Chemtrails, nicht zu viel davon selber einatmen"

Da ist heutzutage kein Verlass mehr auf seine Mitverschwörer, nachher kommen die uns noch auf die Schliche!

Mit freundlichen Grüßen

Christian Nobis
Finanzmanger und Head of Misinformations
Bundesrepublik Deutschland GmbH