PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wegweisend...


Koenigsteiner
20.03.2005, 21:42
würde ich

dieses Bild hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12512&sid=52ac3dcdcdf105352b5e77cc0b510e83)

nicht unbedingt nennen, weil: es ist ja keiner da ;)

Meinungen trotzdem willkomen!

Roger
20.03.2005, 21:58
Hi,

naja, entweder müsste der Hintergrund auch völlig scharf sein, damit ein Zusammenhang mit dem Wegweiser hergestellt werden kann, oder er müsste deutlich unschärfer sein, damit das Schild die Richtung nur vage andeutet.

Roger

Koenigsteiner
23.03.2005, 10:30
Hi Roger,

danke für Deinen Kommentar, kann leider jetzt erst antworten...

Das es ein Problem mit der Schärfentiefe geben könnte hab ich mir schon gedacht. Als Objektiv war das 18-55 Kit drauf, fokusiert hab ich auf das Schild und ich war nur 1m weg. Hätt ich die kleinste Blende genommen (5,6) wäre schon das Schild nicht durchgängig scharf gewesen. Ich glaube, Abhilfe hätte hier nur ein Tele gebracht... aber das hatte ich nicht mit :?...leider

Sunny
23.03.2005, 19:32
Hallo Thomas,

das Motiv finde ich wirklich sehr gut, nur an Schärfe fehlt es mir