PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trash it love it

plansch
11.11.2015, 18:05
Mein erstes Bild für euch. Seid nicht zu hart. :) Freu mich auf nette neuen Kontakte. Grüße aus Wien.

840/IMG_6819.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=238800)

Windbreaker
11.11.2015, 18:13
Du hast das Bild im Bildercafé eingestellt. Da wird normal nur gezeigt und nicht kritisiert.

Mir gefällt das Bild gut, Schöne Frau gut abgelichtet. Die Tasche passt für mich nicht ganz und mir ist nicht ganz klar, warum du oben und unten eine Unschärfemaske drüber gelegt hast.

traeumerle
11.11.2015, 18:23
Meine Bescheidene Amateur-Meinung: Wenn nicht der kleine Calvin dein Kunde war, würde ich den Markennamen an BH wegstempeln. Ihr rechter Arm scheint irgendwie aus dem Nichts zu kommen, da Oberteil und Decke eine sehr ähnliche Struktur und Farbe haben.

Ansonsten technisch sehr gefällig, gefällt mir ;-=

WernerK
11.11.2015, 18:41
Hallo und herzlich willkommen erstmal.

Das Bild wäre wohl hier

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=158750

gut aufgehoben, auch wenn der Thraed auch im Cafe steht.

LG, Werner

Oxensepp
11.11.2015, 20:00
x

wus
11.11.2015, 20:11
Die Tasche passt für mich nicht Das ist der BUKo, der passt hier perfekt - da weiß man gleich was hier gespielt wird *duckundwech*

Ich finde auch das Bild ist recht gelungen. Die Unschärfe oben und unten stört mich auch ein wenig, tut dem Ganzen aber keinen Abbruch.

mrrondi
11.11.2015, 20:19
Künstliche Unschärfe ist halt recht unlogisch hier. Daher für mich ein No Go.
Sonst nice. Schön scharf.
Model auch gut .. Farben gelungen.

Vielleicht einfach mit nem guten hell - dunkel verlauf die Unschärfe ersetzten.

Oxensepp
11.11.2015, 20:32
x

WernerK
11.11.2015, 20:53
Wie (und womit) hast Du das Bild denn aufgenommen?

Na ja, ich tippe mal, aufgenommen durch Drücken auf den Auslöser, und womit - mit irgend einem Gerät, mit dem man Bilder aufnehmen kann (Kamera, Smartphone ?) :D:D.

Wie und womit ist sch....egal, das Ergebnis ist interessant.

Und deshalb finde ich das hier- Zitat 2 von Deinem ersten Post:

"Das finde ich offen gestanden nicht. Dafür ist das hiesige Bild zu gut das kann man schon mal so alleine hinstellen - ach nee: hinlegen."

auch nicht richtig, da sind (meine mal ausgenommen) verdammt gute Bilder drin, da tust Du den dort Beteiligten m.E. Unrecht.

LG, Werner

Oxensepp
11.11.2015, 21:04
x

WernerK
11.11.2015, 21:17
Hallo Sepp,

Du hast meine Smileys verstanden, Danke.

Aber der http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=158750 Thread umspannt den Bogen von "Anfänger" bis "Profi" im Bildercafe, dass ist für einen neuen User nicht sofort ersichtlich, deshalb mein Verweis darauf.

Klar kann man das Bild auch direkt im Bilderrahmen einstellen, aber nur die wenigsten neuen User trauen sich da rein (ich bis heute noch nicht).

Die Angaben zur Erstellung des Fotos (Blende, Belichtung, Objektiv ...etc) sind mir im "Cafe" egal, da geht es nur um das Bilderzeigen.

In anderen Bereichen natürlich nicht, aber da sind wir ja zur Zeit nicht :D

LG Werner

Oxensepp
11.11.2015, 21:45
x

plansch
11.11.2015, 21:49
Was wo muss ich Bilder hoch laden um sie zu zeigen?

Zu den Exifs: 50mm, 1/125, F4, Iso 100

60er Beautydish, Model wurde mit Glycerin eingeschmiert damit die Highlights schonmal gut zur Geltung kamen.

Joa ansonsten gibts dann demnächst einfach mehr von meinen Arbeiten :cool:

Andronicus
12.11.2015, 11:16
Also mir gefällt es sehr gut!!! :top:

Oxensepp
12.11.2015, 14:22
.

plansch
12.11.2015, 14:45
Danke für die Info. Die Daten hätte ich auch in etwa so geschätzt.

Ich habe mal etwas auf Deiner Webseite gestöbert und bin beeindruckt - nicht nur von dem jetzigen Bild hier oben :)

Die Bilder kannst Du doch genauso hochladen, wie dieses....? Leider nur verkleinert und komprimiert.

Auf weitere Bilder von Dir wäre ich sehr gespannt!

Grüße
vom Sepp

Danke Sepp das höre ich doch gerne :)