PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Up !

kiwi05
08.11.2015, 13:02
873/Sonyuserforum_641_DSC00688.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=238427)

CB450
08.11.2015, 21:18
Hallo Peter,
bei dem Titel "Up" versuche ich das auch als Perspektive oder Eindruck im Bild wieder zu finden. Das gelingt mir nicht wirklich.
Dafür ist es mir zu flach.
Rein optisch wirkt das Bild bei mir. Die zahlreichen Farben der Wand sind schön herausgearbeitet. Es dominieren klare Linien. Die Blätter sind mir etwas zu sehr an den Rand gedrängt um als eigenes Bildelement zu wirken. Das angeschnittene Blatt würde ich stempeln.
VG,
Peter

Dana
08.11.2015, 21:25
Hallo, Peter! =)

So unterschiedlich können Geschmäcker und Kritiken sein.

Für mich passt der Titel gut. "Up" ist zwar nicht mit der chinesischen Mauer gewunken, aber durch das Geländer und die Andeutung der Treppe ist "up" durchaus zu assoziieren.

Die Farben und die Mauer sind wunderbar! Gefällt mir 1a. Die Blätter zeigen die Farben links im Bild noch einmal und dadurch bindet sich das Bild inhaltlich von links nach rechts. Ich finde es wirklich richtig gut und es würde in mein Jahresbuch wandern.

Oldy
08.11.2015, 23:18
Mir gefällt das Foto. Ein wenig abstrakt mit schönen Farben.
Was mir weniger gefällt ist der Trend, einem Foto ohne Not einen englischen Titel zu verpassen. Ich weiss nicht, ob das nun cool oder hip ist. Bin wohl zu alt dafür.
Aufwärts" tut es doch auch, oder?;)

kiwi05
08.11.2015, 23:46
Klar tut es "aufwärts" auch, aber meins heißt "up":lol:
Am Alter liegts wohl nicht, wenn du unsere Jahrgänge vergleichst. So habe ich immerhin zum ersten Mal geschaut, wie alt "Oldy" denn wirklich ist:lol:
Danke auch den anderen, die sich mit dem Foto beschäftigt haben.
Schön Dana, daß es dir aufgefallen ist:top::lol: