PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Frühjahrsmüdigkeit....


Schlunzi
19.03.2005, 14:00
kann jeden (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/media/561/fruehjahrsmued.jpg) treffen.......;)
viele Grüße
Sybille

MME
19.03.2005, 14:23
Hallo Sybille,

der sieht aber echt müde aus!

Beim nächsten mal solltest Du darauf achten, dass die Schärfe auf den Augen liegt.

Ernst
19.03.2005, 15:14
Hallo Sybille-

wie Mario schon gesagt hat- Schärfe leider nur auf der Nase- schade auch, dass du deinen Fensterrolladen nicht herunter gelassen hast- hättest diese Überstrahlung vermeiden können die sich ja noch zusätzlich negativ auf den Schärfeeindruck auswirkt- hm......
ansonsten hast ja den Burschen schön erwischt :top:

LG- Ernst
Hinweis (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic17720.html)
PS: Das mit dem Buch ist doch alles in Ordnung gegangen- oder?

Schlunzi
19.03.2005, 15:35
Hallo Ernst,
ja, die Hintergründe sind immer (m)ein Problem..... :roll:
Hundi übrigens eine SIE - hier noch etwas mehr von Iska (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/media/561/fruehjahrsmuede.jpg). Da ist weniger Hintergrund - dafür liegt da ein Haussocken im Bild *peinlichguck*. Hier ist der Fokus ein wenig mehr auf die Augen gerichtet gewesen....ich hatte ihn beim 1. Bild bewusst auf die Nase gelegt, weil die sonst manchmal so verschwommen wirkt....
Mit dem Buch hat übrigens alles ganz hervorragend geklappt - Dankeschön für Deine Vermittlung nochmal! Einiges habe ich indessen schon umgesetzt, aber noch nicht alles im Kopf - vor allem, wenn es schnell gehen soll....
viele Grüße
Sybille

Fracman
19.03.2005, 15:52
Prima Schnappschüsse :top:
Sie hat ein wunderschönes seidiges Fell!

Wo ist da eine Socke? Meinst Du das rosane Wollknäuel rechts?
Ich hätte gedacht, es wäre Teil ihres Hundespielzeugs :mrgreen:
Das Rot des Kissens ist schön rot, aber doch etwas zu knallig geraten,
und der obere Rand ist etwas zu nah zugeschnitten, aber was solls.

Kaum sind die Winterdepressionen rum, schon kommt die Frühjahrsmüdigkeit, was? ;)

Ernst
19.03.2005, 17:06
Hallo Sybille-

ja, die Hintergründe sind immer (m)ein Problem..... :roll: ja- tröste dich, nicht nur deines- übersehe oftmals auch was sich im Hintergrund abspielt- zu Hause dann- na, da könnt man sich für seine Schusslichkeit grad mal............... genau dort hin wo man nicht hinkommt :lol:

Hundi übrigens eine SIE - hier noch etwas so- war mir gar nicht aufgefallen :lol: :lol: - aber hübsch-

mehr von Iska (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/media/561/fruehjahrsmuede.jpg). Da ist weniger Hintergrund - dafür liegt da ein Haussocken im Bild *peinlichguck*. Hier ist der Fokus ein wenig mehr auf die Augen gerichtet gewesen....ich hatte ihn beim 1. Bild bewusst auf die Nase gelegt, weil die sonst manchmal so verschwommen wirkt....ja- die Aufnahme ist dir gelungen :top: ( vielleicht einen tick zu hell) - der Strumpf lässt sich doch ohne weiteres wegstempeln :lol: ......

Mit dem Buch hat übrigens alles ganz hervorragend geklappt - Dankeschön für Deine Vermittlung nochmal! Einiges habe ich indessen schon umgesetzt, aber noch nicht alles im Kopf - vor allem, wenn es schnell gehen soll.... viele Grüße Sybille- na dann ist ja alles OK- jetzt heisst es fleissig lesen und üben- irgendwann kennt man die Kamera im Schlaf......... :lol:
Schönes WE

LG- Ernst
Hinweis (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic17720.html)

Angelica
19.03.2005, 19:37
dafür liegt da ein Haussocken im Bild *peinlichguck*.
Hallo Sybille

naja.. bisschen aufräumen musste schon :mrgreen:

Leg Dich mal mehr auf den Boden und ein bisschen mehr Abstand. Ich hab am Anfang auch immer so "Nasenbilder" gemacht.

Iska sieht wirklich ausgesprochen hübsch aus und das Fell glänzt wie Seide.

Schlunzi
16.04.2005, 14:10
hallo,
diesmal mit schlichtem Hintergrund, aber immer noch müde..... ;)

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/561/sonnen-iska-1.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=13351)

Die Aufnahme ist aus einer Reihe Serienbilder - daher nicht ganz so scharf.....
viele Grüße
Sybille

Sunny
16.04.2005, 18:34
Hallo Sybille,

müde, so schaut mein Hund meistens, und über die Schärfe kann man unterschiedlicher Meinung sein

Schlunzi
22.04.2005, 14:17
Hurra, nun ist sie wach :)
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/561/neues-spielzeug1.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=13601)

aber wieder *nur* ein Serienbild..... :roll:
viele Grüße
Sybille

Sunny
22.04.2005, 15:08
Hallo Sybille,

ja wenn es ein Spielzeug gibt dann freut sich der Hund, gefällt mir :top:

Schlunzi
25.04.2005, 09:52
Danke Sunny,
das neue Spielzeug wurde auch gleich auf seine *Haltbarkeit* getestet... ;)

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/561/neues-spielzeug.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=13804)

viele Grüße
Sybille

Sunny
25.04.2005, 09:57
Hallo Sybille,

auch dieses Bild finde ich gut getroffen, die Schärfe ist OK

Angelica
25.04.2005, 16:59
das neue Spielzeug wurde auch gleich auf seine *Haltbarkeit* getestet... ;)
Hallo Sybille
ist das nicht so ein Eckhard Lind Spielteil (Long Mot)? Die sollen doch angeblich "unkaputtbar" sein....
Jedenfalls siehts wirklich aus, als habe sie tierischen Spass dran.

Schlunzi
26.04.2005, 09:44
Hallo Sybille
ist das nicht so ein Eckhard Lind Spielteil (Long Mot)? Die sollen doch angeblich "unkaputtbar" sein....
Jedenfalls siehts wirklich aus, als habe sie tierischen Spass dran.
Hallo Angelika, ja, es ist so ein Lind-Teil und sie hat tiiiiiiiiiiiiiiiiierischen Spaß dran..... :D
Bild ist leider unscharf - aber wenn fast 60 Kilo ziehen, nutzt auch *Antishake* nix mehr....

http://img257.echo.cx/img257/9364/zieh7vj.th.jpg (http://img257.echo.cx/my.php?image=zieh7vj.jpg)

viele Grüße
Sybille

Angelica
26.04.2005, 16:46
Bild ist leider unscharf - aber wenn fast 60 Kilo ziehen, nutzt auch *Antishake* nix mehr....

*lach* ok... ich denk das gilt als Entschuldigung für ein unscharfes Bild :mrgreen:
Hauptsach "Hundi" hat Spaß ;)