PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausflug zum Flughafen Nürnberg


MiLLHouSe
18.03.2005, 21:26
Heute war ich mit meiner D7D am Nürnberger Flughafen. Dabei sind diese drei Bilder entstanden:

großes Flugzeug (http://galerie.stroehl.com/details.php?image_id=12)

Flugzeug von unten (http://galerie.stroehl.com/details.php?image_id=13)

Feuer?!? (http://galerie.stroehl.com/details.php?image_id=11)

Viele Grüße
alex

Tom66
18.03.2005, 21:34
Deine Links sind etwas durcheinander.
"Es kommt..." gefällt mir, wirkt richtig bedrohlich :top:
Die beiden anderen find ich nicht so überzeugend.

MiLLHouSe
18.03.2005, 21:37
danke, ist mir nicht aufgefallen, dass ich das eine 2x drin hatte. Die Bild-ID war falsch angegeben.

Angelica
18.03.2005, 21:41
Hallo Alex

mir gefällt das "von unten" und "es kommt" gut.
Wobei das Flugzeug - auch wenn Du da was von Wind geschrieben hast - nicht ganz grade ist.

MiLLHouSe
19.03.2005, 07:14
Hallo Angelica,

ja, das mit dem Wind habe ich geschrieben, weil es extrem windig war und ich das Flugzeug deshalb nicht nachträglich gerade stellen wollte. Zeigt es doch, dass auch solch große Flugzeuge Probleme mit dem Wind haben. Möchte gar nicht wissen, wie es aussieht (und innendrin anfühlt) wenn so richtig extremer Wind oder Sturm ist.

Bislang hatte ich immer Glück, wenn ich geflogen bin ;-)

Angelica
19.03.2005, 08:00
Möchte gar nicht wissen, wie es aussieht (und innendrin anfühlt) wenn so richtig extremer Wind oder Sturm ist.
Hallo Alex.. sei froh... bin erst 2x in meinem Leben geflogen... ist schon über 14? Jahre oder so her... beim Rückflug über Düsseldorf (Karnevalssonntag) gabs nen riesen Sturm. War ein "ekliges" Gefühl kann ich Dir sagen. An dem WE ist dann Montags sogar der Rosenmontagszug ausgefallen... :roll: das will schon was heissen...

Cougarman
19.03.2005, 08:25
Leider wirken die Bilder, wie die meisten solcher Aufnahmen, diesig.
Bedingt durch die große Entfernung.

MiLLHouSe
21.03.2005, 10:14
@Angelica

das will wohl wirklich was heißen ;-)

@Cougarman

findest du?

Cougarman
21.03.2005, 11:00
@Cougarman

findest du?

ja.
:lol:

MiLLHouSe
21.03.2005, 11:17
hmm, da fehlte das warum noch... ;-)

peter-ge
21.03.2005, 12:14
Hallo alex,
von deinen Flugzeugbildern gefällt mir "es kommt" am besten. Wie weit warst du ungefähr von dem landenden Flugzeug entfernt?

MiLLHouSe
21.03.2005, 12:23
oh, ich bin schlecht im schätzen, dürften aber bestimmt einiges unter 500 Metern gewesen sein. Und mit rund 10 Metern Höhe ist es dann über mich hinweggebraust.