Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : low light a7s erst der Anfang ?
lampenschirm
26.10.2015, 20:14
was kommt da noch alles auf uns zu ?
Gerüchteseite vom 26.10.15
http://www.sonyalpharumors.com/category/rumors/
http://www.sony.net/Products/SC-HP/sensor/technology/starvis.html
Redeyeyimages
26.10.2015, 20:24
Und dann noch der Globel Shutter für CMOS Sensoren ;)
lampenschirm
26.10.2015, 20:29
irgendwie fühle ich mich bei sony gut aufgehoben
NetrunnerAT
26.10.2015, 20:39
Na endlich gibt Sony wieder ein paar Infos raus. KA ... mich würde es freuen, wenn es auf A-Mount spezialisierte Gehäuse gibt, wie beim E-Mount. Die Videos + Funktionsbeschreibung smells like ... uhm ... Donuts *sabber*
irgendwie fühle ich mich bei sony gut aufgehoben
Jo. Kann man so sagen, wenn man genug Kohle hat, um alle 6 Monate 3K auszugeben um den neuesten Body zu kaufen.
ArnikFFM
27.10.2015, 10:39
Bringt Sony nix raus, wird gemosert.
Bringt Sony was raus, ebenso.
Ja, was denn jetzt??
NetrunnerAT
27.10.2015, 10:44
Weiss jemand von wo Samsung ihren 28mp Bsi Sensor her hat? Womöglich von Sony?
Orbiter1
27.10.2015, 10:55
Weiss jemand von wo Samsung ihren 28mp Bsi Sensor her hat? Womöglich von Sony?
Nein, den haben sie selbst entwickelt und sind darauf auch sehr stolz (kann man im Jahresbericht für 2014 nachlesen). Samsung ist nach Sony weltweit der zweitgrößte Produzent von CMOS-Sensoren.
Die Beispielvideos sind zwar recht nett, aber ich frage mich, warum die Geparden heller werden, gleichzeitig aber der Himmel im Hintergrund nicht oder nur viel weniger?
Jo. Kann man so sagen, wenn man genug Kohle hat, um alle 6 Monate 3K auszugeben um den neuesten Body zu kaufen.
...auch wenn ich sie hätte oder habe, würde ich denen mit ihren ständigen "Innovationen" nicht auf den Leim gehen, denn ich hätte oder habe sie nicht vom Ausgeben.
:mrgreen:
Comprente?
Der Sensor ist doch für Überwachungskameras gedacht, oder habe ich auf der Sony-Seite etwas überlesen?
Sicher wird dieses Technologie zuerst bei kleineren Chip-Größen eingesetzt werden.
Aber interessant wäre es schon so ein Ding in FF zu haben - wenn es dann auch hält, was es verspricht. Wobei wir ja noch gar nicht wissen, was es eigentlich genau verspricht...:cool::lol:
Wobei wir ja noch gar nicht wissen, was es eigentlich genau verspricht...:cool::lol:
Dynamik ohne Ende, da jedes Pixel einen eigenen AD- Wandler hat, der für jedes Pixel die ISO getrennt einstellen kann.....
Vermute ich mal.....:roll:
Grüße
Michael