PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Star Wars" "Die Rache der Sith": wer

Peter P
17.03.2005, 21:47
Hi,
Der neue Trailer zu "Die Rache der Sith" soll jetzt zu sehen sein und wird mit folgendem Text beworben:

"Uiiiiii, da wird aber einer böse: Der neue Trailer zu "Die Rache der Sith" verspricht großartige Action, viel Herzschmerz und eine Ahnung, warum Anakin zum bösen Darth Vader wird"

Weiß jemand schon warum Anakin zu Darth Vader wird? Würde mich sehr interessieren.

"Die Macht sei mit Euch"

Skywalker
17.03.2005, 21:50
ich weiss es, sage es aber net :P :cool:

trailer ist seit ein paar tagen online
http://movies.channel.aol.com/feature/starwars/trailer.adp

Peter P
17.03.2005, 21:55
Also wenn man schon SKYWALKER ist dann kann man doch den normalen Sterblichen etwas verraten!

Skywalker
17.03.2005, 21:58
ok ;)
http://www.starwars-union.de

primihengst
17.03.2005, 22:33
:shock: :shock: :shock: Uaaah!
Wenn ihr noch mehr Links einstellt, werde ich noch meinem Motto untreu, möglichst nix über die Filme, die mich wirklich interessieren, vor ihrem Kinostart erfahren zu wollen!

(Wow, normalerweise bin ich für kurze, prägnante Sätze bekannt. Wie ist mir der nur rausgerutscht? :roll: )

In freudiger Erwartung auf den Mai ...

astronautix
18.03.2005, 09:32
Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf den neuen Teil. Ich hoffe nur, dass er als krönender Abschluss der Reihe (ist doch so oder?) richtig gut wird. Nicht zu viel Schmalz und Herzschmerz, sondern richtig viele und mächtig gute Special Effects.

primihengst
18.03.2005, 14:32
Na ja, der gute Herr Timothy Zhan (oder heißt er Zahn?) hat ja insgesamt neun Teile geschrieben, von denen jetzt erst die ersten 6 verfilmt wurden.
Aber ich glaube, George Lucas hat jetzt auch keine Lust mehr auf Star Wars (obwohl er sich ja eine verdammt goldene Nase daran verdient hat).

Skywalker
18.03.2005, 14:47
Ursprünglich hatte Lucas selbst auch geplant 9 Teile zu drehen. Nur er fühlt sich mittlerweile zu alt, das noch durchzuziehen. Deshalb wird dies der letzte Teil sein.

Aber es spricht ja nichts dagegen, dass irgenwann in 10/20 Jahren jemand anderes mal die dritte Trilogie verfilmt ;)

primihengst
18.03.2005, 18:00
Das wäre doch mal die richtige Aufgabe für Harrison Ford! :top:

Cougarman
19.03.2005, 01:55
Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf den neuen Teil.

Ich auch.
Allerdings auf die DVD-Veröffentlichung.
Ins Kino treibt es mich nicht mehr.