Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Vogel
tummefoton
21.10.2015, 12:07
.. ist da sicherlich erst auf den zweiten Blick hin zu finden; er sitzt in der Stahlkonstruktion der alten Usedomer Eisenbahnhubbrücke.. .- Gruß tummefoton
815/P1270443-crop-_sony.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=236925)
traeumerle
21.10.2015, 12:10
Also ich hatte ihn beim ersten Blick (auf das große Bild) aber was soll ich sagen: Das Bild ist klasse!
Sehr schön :top:
Am Bild kann ich nichts kritisieren. Mir fällt aber auf, dass das Bild besonders an den dunklen Stellen der Wolken sichtbar rauscht. Außerdem ist an allen Rändern des dunkeln Stahlkonstruktion ein heller Rand. Ist es überschärft oder kommt es vom Maskieren?
Folker mit V
21.10.2015, 17:43
Große Kino - mal wieder.
Wie hast du das denn aus der Perspektive aufgenommen? Eine Drohne hoch geschickt? :)
About Schmidt
21.10.2015, 18:52
Sehr schön :top:
Am Bild kann ich nichts kritisieren. Mir fällt aber auf, dass das Bild besonders an den dunklen Stellen der Wolken sichtbar rauscht. Außerdem ist an allen Rändern des dunkeln Stahlkonstruktion ein heller Rand. Ist es überschärft oder kommt es vom Maskieren?
Dito
Gruß Wolfgang
Ich hatte ihn auch sofort im Auge.
Sehr coole Perspektive :top:
Vielleicht noch die Anmerkungen von Jannik beachten.
tummefoton
22.10.2015, 19:53
Meinen dank für eure Kommentare.- Ja, Jannek, Wolfgang und natürlich auch Du, Irmi, Ihr habt das schon richtig gesehen. Also habe ich das Photo wieder entschärft, leicht entsättigt und auch noch stärker entrauscht. Und ich denke, es hat geholfen. Ich ärgere mich selbst über meine Ungeduld, dass ich die Aufnahme so fix hier eingestellt habe, obwohl ich den Fehler tatsächlich selbst auch vorher schon bemerkt hatte.- Ich weiß aber nicht, ob ich das korrigierte Bild hier noch einmal zeigen sollte.- LG Heiko
Ich weiß aber nicht, ob ich das korrigierte Bild hier noch einmal zeigen sollte.
Na klar :top:
Tolle Aufnahme - Beeindruckend...
Ich kann sogar den Vogel identifizieren... Eindeutig ein Pinguin.... :D Passt ja auch zu dem Blau...
Danke fürs zeigen
Liebe Grüße
MIscha
Heiko, immer her damit ;):top: