Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : When blue turns to grey..
tummefoton
19.10.2015, 13:54
.. war ein Titel der Stones, auch von Cliff Richard gesungen. Er bezeichnet im Englischen einen depressiv-melancholischen Gemütszustand ("blue"), der sich langsam zu einem etwas besseren Befinden wandelt ("grey"). Bei dieser Aufnahme ist es genau nun umgekehrt, zeigt sie doch den jahreszeitlich bedingten Farbwechsel einer Blüte als Vorboten des Verfalls.. .- Gruß tummefoton
832/P1270061-_sony.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=236634)
macroschnecke
19.10.2015, 17:11
Ganz toll die Farben, aber auch das Format finde ich sehr passend hier. :top:
Bin grade auf dem Weg in den Garten. Da kommt jetzt - angeregt durch dein Bild - zuerst die Kamera dran, danach erst der Rasenmäher.
Es ist eine blaue Hortensie richtig?
Die vergehen zum Herbst hin.
Das Bild ist richtig klasse und das Quadrat paßt ganz hervorragend. :top:
Gut gesehen und umgesetzt. :top:
Da muß ehrlich sagen, sowas seh ich nicht und lauf daran vorbei.:(
fetteente
19.10.2015, 18:59
Sehr sehr schön, gut gesehen. Das Format passt hier richtig gut.
Zu meinem Leidwesen muss ich auch gestehen, sowas sehe ich nicht oder hab die Kamera nicht dabei. (grml, grml)
Kurt Weinmeister
19.10.2015, 19:36
Sowohl in der kleinen als auch in der großen Ansicht ganz vortrefflich!
Der Übergang liegt genau an der richtigen Stelle und das quadratische Format unterstreicht nochmal die Kompaktheit.
Sehr schön, Heiko :top:
Schön komponiert in Form und Farbe - da hattest du einen sehr guten Blick, Heiko!
LG Karl
Klasse Aufnahme, klasse Farben, klasse Komposition :top::top::top:
ericflash
19.10.2015, 23:04
Das finde ich echt Klasse obwohl ich selten Blümchenbilder ansehe. Ist sofort als kleines Bild hervor gestochen und musste angeschaut werden :top:
tummefoton
20.10.2015, 19:16
Freue mich über die positive Resonanz. Meinen herzlichen Dank an alle Kommentatoren.- Gruß Heiko