Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohhh auf beiden Seiten
Schmalzmann
18.10.2015, 12:06
Heute bin ich nur mit meinem 300 und einen Einbein durch den Wald Marschiert in der Hoffnung die Schauflerbrunft zu fotografieren.
Das ein zigste Foto, ein Uppsss auf beiden Seiten. Schnell ging jeder seiner Wege.
Gott sei Dank ist die Brunft der Rothirsche schon vorbei.
1439/berraschung_klein.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=236550)
Vom Damwild leider nichts gesehen aber es war sehr gut zu hören.
Köstlich! Der Blick ist der Hammer.
Wie hast du denn ausgesehen, Andreas? So wie der guckt:lol:
Ich glaube ich hätte vor Schreck nicht ausgelöst, klasse:top:
AlopexLagopus
18.10.2015, 12:21
Respekt, schöne Aufnahme. Stand die Alpha 99 auf APS c Format?
Hallo Andreas,
das ist doch ein interessanter Schnappschuß, durchaus sehenswert. So wie der guckt hat der bestimmt dein 300´ter Rohr gesehen und sich erschrocken. Der arme Kerl. ;) Habe neulich dein Bild vom Waffenreinigen in der Galerie gesehen. Ist schon ein Teil. Übrigens gute Besserung mit deinem Arm, damit du demnächst wieder mit dem 500´ter losziehen kannst. Die Distanz ist größer wenn du mal flüchten musst. :mrgreen:
Schönes Wochenende noch.
Gruß Hans-Werner
Schmalzmann
18.10.2015, 13:56
Hallo Hans - Werner
Eigentlich habe ich ihn zu erst Entdeckt. Da hat er gefressen. Leider ist die Aufnahme nichts geworden. Durch das Auslösen schaute er dann hoch.
Tolle Aufnahme Andreas. Ich beneide dich um deine Möglichkeiten in deiner Ecke. :top:
Kurt Weinmeister
18.10.2015, 15:25
Ich hatte mal einen Nachbarn, der schaute genau so mürrisch.
Aber bei dem Regen ist das verständlich und wenn dann noch so ein Spanner im Wald rumsteht und einen beim Essen stört - Refugees welcome fällt ihm dann schwer.
… Durch das Auslösen schaute er dann hoch.
Und dabei gibt es doch Kameras welche lautlos sind. :oops:
Vielleicht ist es aber auch die bessere der Möglichen Aufnahmen geworden, gefällt mir jedenfalls sehr gut.:top:
Schmalzmann
22.10.2015, 08:31
Ich Danke Euch für Eure Kommentare.:D
Gott sei Dank ist die Brunft der Rothirsche schon vorbei.
Wieso, hattest Du dich zu tarnzwecken als Hirschkuh verkleidet? :mrgreen:
Tolles Bild. :top:
Heute bin ich nur mit ........ Einbein durch den Wald Marschiert ..........Schnell ging jeder seiner Wege.
Mit einem Bein und kaputtem Arm schnell zu verschwinden, alle Achtung:crazy:
Immer wieder toll, was sich hier, außer dem tollen Foto selbst, in der Nachbetrachtung so ansammelt.
Schmalzmann
22.10.2015, 13:01
Hallo Itscha
Wer einen Hirsch voll gepumpt mit Testosteromen während der Brunft schon mal erlebt hat, der weiß warum ich das geschrieben habe.Da ist eigentlich Abstand gefragt.
Hallo Itscha
Wer einen Hirsch voll gepumpt mit Testosteromen während der Brunft schon mal erlebt hat, der weiß warum ich das geschrieben habe.Da ist eigentlich Abstand gefragt.
War doch nur ein Spaß!
;)
Sir Donnerbold Duck
22.10.2015, 15:49
Sehr schönes Bild!
Gruß
Jan