PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Nacht beginnt...


Jerichos
16.03.2005, 22:57
Hab mal wieder zwei Bilder meiner neuen Lieblingsstelle mitgebracht. Teilweise steckte ich über 50cm tief im Schnee, aber was tut man nicht alles um zum richtigen Blickwinkel zu gelangen.
Hoffe die Bilder gefallen. ;)

The cross:
http://www.jerichos.de/galerie/data/thumbnails/43/PICT7352_Kopie.jpg (http://www.jerichos.de/galerie/details.php?image_id=552)

Blue Sky:
http://www.jerichos.de/galerie/data/thumbnails/43/PICT7396_Kopie.jpg (http://www.jerichos.de/galerie/details.php?image_id=554)

Tom66
16.03.2005, 23:06
Für gute Bilder muß man Opfer bringen ;) :top:
Zwei eindrucksvolle Bilder, die man kaum kritisieren kann, da muß schon ganz tief graben um winzige Details zu erwähnen.
Bei The cross würde ich die Kameraposition verändern und zwar etwas weiter nach links, um ein absolut grafisches Kreuz zu haben, vom momentanen Betrachtungspunkt ausist die Jesusfigur zu Teil durch Wölbungen auf dem Kreuz zu sehen, alternativ Stempeln.
Bei Blue Sky kann ich auch nicht meckern, außer, dass das Objektiv das Kreuz gewölbt hat, wenn ich mich nicht täusche.

Aber wie gesagt das sind nur minimale Kleinigkeiten, kaum der Rede wert und die der ausserordentlichen Quaalität von diesen zwei Bild keinen Abbruch tut. Klasse Bilder :top: :top:

Tom66
16.03.2005, 23:10
The Cross wäre allerdings auch mit Jesusfigur interessant, wenn sie deutlicher erkennbar wäre

Ernst
16.03.2005, 23:32
Hi Jürgen-

zwei tolle Aufnahmen wobei mir Blue Sky ganz besonders zusagt- Perfekte Raumaufteilung und wunderschöner Farbverlauf :top: :top: :top:

LG- Ernst

agm
17.03.2005, 00:18
wie Ernst,
Klasse Bilder.:top: :top: :top:
Ich mag diese Stinmmungen... die Mühe war es auf jeden Fall wert.
Gruß
Andreas

MME
17.03.2005, 07:55
Hallo Jürgen,

da hast Du wirkliche eine tolle neue Lieblingsstelle. Blue Sky ist super, Bildaufbau, Farben, einfach gut.

Angelica
17.03.2005, 08:08
Jürgen... was soll ich sagen?... einfach WOW... :top:
Na gut... ob nun die Position mit oder ohne den Jesus gewählt ist... wär froh wenn ich nur annähernd solche Motive vors Auge, geschweige denn abgelichtet bekomme.

tgroesschen
17.03.2005, 08:22
Hi!

Sind wirklich top Aufnahmen! :top:

newdimage
17.03.2005, 10:12
Ich hab Deine Lieblingsplatz letzthin schon bewundert, klasse.

Jerichos
17.03.2005, 13:20
Uups, wer macht denn solche Sachen?!? :shock: -> Hier auf keinen Fall drauf klicken! (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/2768535)

:D

MME
17.03.2005, 13:29
.....na dann schau ´mer ma´........

Dragi
17.03.2005, 15:11
Hi Jerichos !

Blue Sky gefällt mir wirklich sehr gut :top:

Gruß Dragi

Tina
17.03.2005, 15:47
.....na dann schau ´mer ma´........

der Gerechtigkeit und der Werbung wegen darfst Du dann auch gern gleich hier schauen ;)

Click (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/28366/display/2770568) ;)

@Jürgen: zum zweiten Bild hab ich ja schon etwas gesagt, zum Ersten: gefällt mir eigentlich sehr gut, könnte aber zum Hammerbild werden, wenn links und oben etwas mehr Platz wäre. Die Idee ist schon klar, aber die Bäume werden einfach zu sehr eingeengt ;)

Viele Grüße
Tina

carlos
17.03.2005, 20:25
jetz wollte ich mir eben die Bilder anschauen und keines ist mehr da.....warum :cry:

Protonos
17.03.2005, 20:30
jetz wollte ich mir eben die Bilder anschauen und keines ist mehr da.....warum :cry:

Vor 5 Minuten ging's noch, Jürgen bastelt wohl gerade an seiner Seite.

Tom

carlos
17.03.2005, 20:36
Hier auf keinen Fall drauf klicken!

nun ich bin ganz einfach hier drauf gegangen und mein Fazit...tolle Aufnahmen.

Jerichos
18.03.2005, 07:37
Vor 5 Minuten ging's noch, Jürgen bastelt wohl gerade an seiner Seite.
Nöö eigentlich nicht. Da war wohl kurz der Server weg. ;)

@Jürgen: zum zweiten Bild hab ich ja schon etwas gesagt, zum Ersten: gefällt mir eigentlich sehr gut, könnte aber zum Hammerbild werden, wenn links und oben etwas mehr Platz wäre. Die Idee ist schon klar, aber die Bäume werden einfach zu sehr eingeengt ;)

Du meinst so?
http://www.jerichos.de/galerie/data/thumbnails/43/PICT7345_Kopie.jpg (http://www.jerichos.de/galerie/details.php?image_id=551)

Ich wollte eigentlich einen Kontrast zu den restlichen Bildern schaffen, auf denen ich die beiden Bäume komplett mit drauf hab. Deshalb hab ich mich für dieses zweite Bild entschieden. Ist das obige nun zuviel des Guten? Es sind übrigens zwei unterschiedliche Bilder, also kein Ausschnitt. ;)

Tina
18.03.2005, 10:28
Ist das obige nun zuviel des Guten?

ja ;)
wenn Du jetzt genau die Mitte zwischen beiden Versionen nimmst, dürfte es passen :kiss:

Viele Grüße
Tina

Morphium
22.03.2005, 13:07
Hab mir mal ein paar Minuten Zeit genommen um mal die Galerie zu durchstöbern und muss dieses schöne Bild entdecken. Blue Sky ist einfach :top: