Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in Rauch geht Sie auf..
nach langem gefummel habe ich meinen Metz 40MZ3i endlich dazu überreden können mal "Slave" zu blitzen: (Der hat so seine Zicken mit der A2)
Das (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/442223/display/2762993) und Dies (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/442223/display/2763038) kommt dabei raus.
Nach ner' Zeit beim bearbeiten der Bilder habe ich da Figuren entdeckt...
Viel Spass beim Phantsieren.
LG
Andreas
hansauweiler
16.03.2005, 00:36
Hallo Andreas !
Das erste Bild ist echt Super und das zweite ist ja eindeutig
Donald Duck nach radikaler Fastenkur vom Geheimdienst beim Grenzübertritt geröngt.
Gruß HANS
schon die Idee ist einen Applaus wert :top: und was dabei heraus gekommen ist auch :top:
Angelica
16.03.2005, 07:41
Klasse Andreas
Applaus. Applaus :top:
Darauf mach ich mir mein nächstes Kippchen glatt mal mit nem Streichholz an ;-)
Donald Duck nach radikaler Fastenkur vom Geheimdienst beim Grenzübertritt geröngt.
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lol01.gif
"Donald Duck" gefällt mir von den "Farben" nicht so richtig. Der Grünstich hat sich auch auf den Hintergrund ausgedehnt.
Da gefällt mir das schwarz im Hexenbild viel besser. Hier stört mich etwas, daß der Rauch die weiße Linie des Rahmens überdeckt. Der Rauch müßte hier transparent sein und die Linie durchscheinen lassen. Jetzt wirkt er massiv und undurchsichtig im Gegensatz zum Rest des Bildes.
Gruß
Echidna
MiLLHouSe
16.03.2005, 11:13
Sieht echt genial aus, auch wenn ich für's Rauchen nix übrig habe... Die Spielchen bzw. Formen, die man mit dem Rauch machen kann, sind aber schon klasse.
Mir wäre das mit dem Donald aber leider nicht aufgefallen, wenn man's weiß, könnt ma echt denken, dass er das is ;-)
Schöne Bilder!
Ich schließe mich Millhouse an:
Schöne Bilder aber schlechtes Thema. Rauchen zur Kunst zu nutzen ist nicht mein Ding. Es soll aber auch andere Meinungen geben ;-)
Schön gemacht sind sie.
Gruß
Armin
Ich schließe mich Millhouse an:
Schöne Bilder aber schlechtes Thema. Rauchen zur Kunst zu nutzen ist nicht mein Ding. Es soll aber auch andere Meinungen geben ;-)
Schön gemacht sind sie.
Gruß
Armin
Schließe mich da an. Sucht zum Thema zu machen müsste für mein Gefühl das hässliche an Lungenkrebs & Co. ausdrücken.
Schließe mich da an. Sucht zum Thema zu machen müsste für mein Gefühl das hässliche an Lungenkrebs & Co. ausdrücken.
Sehr eindrucksvoll war hier die Körperweltenausstellung. :twisted:
So, nu simmer abber OT.
Sorry, Andreas. Wir (aktiven, militanten Nichtraucher) halten jetzt die Klappe.
Gruß
Armin
Sehr eindrucksvoll war hier die Körperweltenausstellung. :twisted:
So, nu simmer abber OT.
Sorry, Andreas. Wir (aktiven, militanten Nichtraucher) halten jetzt die Klappe.
Gruß
Armin
ist "nur" Kerzenrauch, bin auch kein Raucher - sehe das genauso.
"RAUCHERPAUSE" ist mir nur so gerade zu dem Bild eingefallen... sieht auch eher Raucher-abschreckend aus... die Grünfärbung (bewußt) macht da auch noch weniger schön.
Hab da noch einwenig montiert in Richtung "Raucher - Husten" werde es heut Abend mal reinstellen.
@Echidna: danke für den Tip :top:
@all: danke für die Kommentare :)
Gruß
Andreas
Ich find das erste auch besser, das grün gefällt mir nicht so recht ...
Aber schreib doch mal was zum Aufbau, und was hattest du für Probleme mit dem Blitz ?
Hier die Montage (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/442223/display/2766698)
Die Hexe hustet den Rauch ab, und klopft sich dabei auf die Brust.
Eine Montage aus dem ersten Bild und einer weiteren Aufnahme.
@Echidna: so OK?
@ GooSe: Das Slave-Blitzen klappt bei mir irgendwie nur nach dem Zufallsprinzip. Es ist mir noch nicht gelungen einen geglückten Versuch zu reproduzieren.
Da hatten wir schon eine Diskussion... müßte ich suchen, gerade wenig Zeit.
bis Später
Andreas
Hey Andreas,
was den Rahmen angeht um Längen besser!! :top:
Nur den weißen Zusatzrauch mag ich nicht leiden.
Gruß
Echidna