Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenverkehr
Der Gloucester Campus - ein Standort des Gloucestershire College - in den Gloucester Docks:
1523/20150403_102437_SLT-A77V_DSC02194b_Gloucestershire_College_Jogger.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=235134)
Für mich zum spielerischen Hinschauen anregend...
LG Karl
Freut mich. :)
Ich versuchte, den richtigen Moment Ist eszupassen. Ein klein wenig schade war, dass die Jogger etwas zu spät kamen. Wenn sie ein Stückchen weiter vorne in gleicher Position vor der Wand wie der entgegenkommende Jogger gewesen wären, fände ich es noch besser. Aber ich will nicht unzufrieden sein. :)
Aufgrund der eingesetzten Optik und des Aufnahmewinkels musste ich entzerrungsmäßig ziemlich an dem Bild herumzupfen. Ist es halbwegs gelungen?
steve.hatton
01.10.2015, 00:10
Möglicherweise wäre es dann zu symetrisch geworden...
Es ist m.E. realistischer, natürlicher wie es ist - sehr schön gesehen und umgesetzt.:top:
Ja finde es auch gut so. Der rote Strich rechts unten unterstützt übrigens die asymmetrische Wirkung, so dass der Schwerpunkt in der rechten Bildhälfte liegt.
Danke für die Rückmeldungen. :)
Den roten Strich hatte ich während der Aufnahme nicht im Blick. Aber es stimmt. Irgendwie passt er gut, vor allem weil der Einzelgänger nur einen roten Punkt in gleicher Entfernung vor sich hat. Zufälle gibt's. :shock:
Das bestärkt mich umso mehr, auch zukünftig keine Serienaufnahmen sondern wie gehabt nur Einzelaufnahmen zu machen. :cool:
ericflash
01.10.2015, 15:19
Ich finde es super, die grafische Wirkung gefällt mir. Ich hätte in meinem jugendlichen Leichtsinn wahrscheinlich das blau noch etwas kräftiger gemacht...wobei es passt auch wieder so wie es ist. Geschmacksache wie immer :D
Jahresprogramm
01.10.2015, 15:36
Hallo,
alles was oberhalb des ersten OGs kommt ist eine Wiederholung und somit für mich wenig spannend. Ich würde das alles wegschneiden. Die Symmetrie mit den "Störfaktoren" bzw. Menschen leidet darunter nicht.
Grüße
Alex
Danke für die Rückmeldungen. :)
@Johannes: Zur Zeit neige ich - trotz fortschreitendem Alter - zwar auch eher zu farblichen Übertreibungen, aber hier sollte der Schmuddelwettercharakter einigermaßen erhalten bleiben.
@Alex: Die Personen wären mir dann zu groß im Bild. Ich wollte es so haben. Ich wüsste jetzt auch keinen engeren 3:2-Beschnitt, der mir besser gefiele.
für solche Szenen muss man ein Auge haben ....
Super beobachtet und eingefangen :top: