Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : La Gomera...a virtual journey

herzogu
24.09.2015, 19:28
Hallo liebe Leut!

Ich habe die Schlechtwetterzeit genutzt meine Bilder und Zeitraffer vom Urlaub auf der wunderschönen Insel La Gomera zu einem Video zu verarbeiten...

Alles mit der Bridgekamera DSC HX400v geschossen.

Ich hoffe es gefällt ein wenig!

https://www.youtube.com/watch?v=fzVbYmflfNs

Grüße vom Uli

mvphoto
24.09.2015, 19:37
Ah, Hotel Gran Rey.
Schönes Video, gefällt mir.

Gruß, Wilfried

herzogu
24.09.2015, 20:11
Ah, Hotel Gran Rey.
Schönes Video, gefällt mir.

Gruß, Wilfried

Gran Rey, correctamundo!

Hatte auf dem Rückweg ein paar Stunden Aufenthalt auf Teneriffa, größer konnte der Kontrast nicht sein... ;)

BeHo
24.09.2015, 21:02
[...]Hatte auf dem Rückweg ein paar Stunden Aufenthalt auf Teneriffa, größer konnte der Kontrast nicht sein... ;)

Los Cristianos ist NICHT Teneriffa, genausowenig wie Valle Gran Rey La Gomera ist. Aber Valle Gran Rey würde ich dennoch Los Cristianos vorziehen. ;)

Nettes Video. :)

Mir persönlich wären die Stills als Fotos aber lieber. Vielleicht magst Du ja ein paar ausgewählte hier noch als zusätzliches Bonusmaterial zeigen und ein wenig dazu schreiben? :)

Dana
25.09.2015, 09:26
Mir gefällt das Video. Die Musik ist nicht so dominant, die Bilder wechseln schön im Takt, eine gute Mischung zwischen Foto und Film...es ist eine schöne Urlaubserinnerung, die man sich sicher gerne immer wieder anschaut. =)

herzogu
25.09.2015, 19:07
Danke für eure positiven Rückmeldungen, wenn man längere Zeit an einem Projekt rumschraubt, wird man ja leicht mal etwas betriebsblind... ;)

LG,

Uli