Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abendlicht am Flüela
ol-inclusive
24.09.2015, 15:36
830/Winterlcke.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=234652)
Momentan mein Lieblings Desktop Hintergrund, und ich hab es auch ausbelichten lassen.
Gibt's Verbesserungsvorschläge? (ausser "Wasserzeichen weg! :D )
Gruss-olli
[lightbox=Serie01][...]Gibt's Verbesserungsvorschläge? (ausser "Wasserzeichen weg! :D )[...]
Von mir nicht. :top:
Wasserzeichen weg - sonst nix:-)
LG Karl
christkind7
24.09.2015, 16:11
:top:Ich habe schon deine Bilder vermisst.
Ganz tolles Licht. Und wie üblich auch gut festgehalten. ;-)
Eine Forelle fehlt noch im klaren Wasser.
ol-inclusive
24.09.2015, 18:28
Ah freut mich das es euch auch so passt :)
Das waren die letzten Augenblicke mit Sonne auf diesem Hang. Und die Wolken standen auch recht günstig für die Bildgestaltung.
Ich glaube jetzt liegt da oben schonwieder Schnee
Gruss-olli
daeumling
24.09.2015, 20:46
Ich mag deine Bilder auch sehr!
:top:
Ein sehr schönes Foto. :top:
Eine Frage, bei mir auf dem ipad Mini Retina sieht die Spiegelung des Himmels im Wasser irgendiwe wie "reingefotoshoppt" aus. Schwer zu beschreiben, evtl. irgendwas mit den Kontrastkanten zwischen dem gespiegelten Himmel und den gespiegelten Bergen?
Sieht nur für mich so aus?
Für mich sieht es eher so aus, dass ab einem bestimmten - flachen - Winkel mehr gespiegelte als die Oberfläche durchdringende Lichtstrahlen auf dem Sensor gelandet sind.
ol-inclusive
25.09.2015, 00:51
Interessant:)
Also "gephotoshopped" ist nichts, ausser das es ein HDR ist welches ich von Lightroom habe zusammen fügen lassen...(ist das korrektes deutsch?)
Gruss-olli
Jahresprogramm
25.09.2015, 08:07
WOW,
ich habe eine Weile gebraucht, bis ich das richtige Ufer gefunden habe. Das Licht, die Spiegelung im ruhigen Wasser, der Himmel, die Farben, die Landschaft :top::top:
Echt toll!
Grüße
Alex
Gibt's Verbesserungsvorschläge?
Ein tolles Bild :top:
Ich würde ein ganz klein wenig das rot zurück nehmen vor der Ausbelichtung. Mir ist es etwas zu dominant.
ol-inclusive
25.09.2015, 09:29
Vielen Dank euch auch noch:)
Zum rot zurück nehmen vor dem Druck ist es zu spät:lol:
Aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Ausser das ich aus Versehen die Version mit dem Wasserzeichen zum Druck gegeben hab:doh: