Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hund!
Namd...oder guten Morgen?
Wie schon hier und da erwähnt - ich fummel mich gerade ein, in die Threads mit "angebrüllt werden" komm ich noch.:D
Heute mal drinnen ausprobiert. Kräftig nach geschärft ( Geschmackssache, ich weis, aber hier mag ich's ) und Vignettierung....
1020/DSC00470_650x433.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=234591)
ingoKober
22.09.2015, 07:26
Schwarzer Hund vor hellem Hintergrund....extrem schwer zu belichten.
Das hast Du sehr gut hinbekommen. Ausserdem sitzt er nicht mittig und nett guckt er auch noch!:top:
Viele Grüße
Ingo
ein sehr schönes Bild von dem Mädel - gefällt mir sehr gut !
Oh Danke!!! :oops:
Es ist einfach herrlich - schon jetzt, nach nur drei Tagen neue Kamera habe ich deutlich weniger Ausschuss als vorher. Ich hatte vorher schon so manches Mal an meinem Verstand gezweifelt. Und so manches Mal saß ich da und habe gegrübelt, warum meine Einstellungen so überhaupt nicht zu meinen Bildergebnissen passen wollten. :roll:
Oft habe ich ziemlich zerknirscht aufgegeben.
Draußen habe ich manchmal auch mit meiner Oly ganz hübsche Ergebnisse gehabt - aber sobald das Licht schwächer wurde oder ich gar innen fotografieren wollte....
ich habe immer geglaubt, es müsse auch am Objektiv liegen.
Das kann aber nicht sein, denn auch die Sony trägt lediglich die 18-55 Kitlinse mit gleicher Lichtstärke.
Ich habe nur einfachste Mittel zur Verfügung gehabt, zwei kleine Fotolampen, eine Fleece und ene Wolldecke, keinen Blitz verwendet.
Kamera gerade neu...umso mehr freuen mich jetzt solche Ergebnisse.
Ich kann endlich anfangen zu fotografieren! Juchuuu!!
Und ich kann vor allem nach und nach Objektive anschaffen, die bezahlbar bleiben.
Morgen kommt mein Zoom - auch erstmal ein "ganz einfaches", dennoch mein erstes 300er.
Dann muss ich für mich nochmal testen, und dann kann ich endlich in eure Kritikschule gehen, ich hab schon gefühlt 1000 Bildprojekte mit Fragen an euch vor! :crazy::crazy::crazy:
Die Freude können wohl nur Menschen verstehen, die selber fotografieren! :top:
LG
Joubi
:)
Ich schicke dir alle guten Wünsche für dein Vorhaben !