Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotomotive in NL-Roermond?

pwk51
14.03.2005, 16:23
Hallo,

wenn das Wetter mitspielt, dann möchte ich in den nächsten Tagen mal nach Roermond (http://www.roermond.nl/index8443.htm) fahren. Kann mir dazu jemand Fototipps geben?

Gruss Peter

newdimage
14.03.2005, 16:43
Roermond hat eine relativ nette Innenstadt und am Wasser gibt es auch die ein oder andere Ecke, wo man evtl. ein gutes Foto bekommt.
Aber erwarte nicht zu viel, Roermond ist recht übersichtlich.

Ein kleiner Tipp: Wenn Du über die A52 nach NL fährst, kommst Du ein paar Kilometer nach dem Grenzübergang an eine grosse Kreuzung (quasi der erste Knotenpunkt). Halte Dich rechts Richtung Outletcenter. Am selbigen kann man relativ günstig parken und man ist in ein paar Minuten in der Innenstadt.

pwk51
14.03.2005, 17:41
Na ja, dann kann ich ja nachmittags immer noch nach Luxemburg ... ;)

Danke!

Gruss Peter

joki
14.03.2005, 19:18
Fahr am Mittwoch da soll es 19 Grad werden :top:

Roermond hat mehrere Yachthäfen und ne kleine City. Wenn Wetter gut ist kann man so ein wenig ans Wasser und nen Kaffee trinken.

pwk51
14.03.2005, 19:27
Ich werd's wohl kurzfristig entscheiden, sind ja nur 65 Kilometer ... ;)

Gruss Peter

Kerstin
14.03.2005, 19:49
Ja, am Hafen ist es schön und in der Innenstadt in den Seitenstraßen auch.

Den Tipp mit dem Parken im Outletcenter solltest du auf jeden Fall beherzigen.

Fototechnisch gibt Luxemburg allerdings weit mehr her, und Tanken kannste da auch noch für love....übrigens, ich brauch noch dringend zollfreies Parfüm, solltest du also wirklich .... kurze pn genügt :-)

pwk51
14.03.2005, 20:00
Oups, bis Luxemburg sind es ja über 200 Kilometer! Klingt dann doch mehr nach Tagesausflug ... :cool:

@ Kerstin
Gibt es Dein Wunderwässerchen auch in NL? ;)

Gruss Peter

Kerstin
14.03.2005, 20:03
Oups, bis Luxemburg sind es ja über 200 Kilometer! Klingt dann doch mehr nach Tagesausflug ... :cool:

@ Kerstin
Gibt es Dein Wunderwässerchen auch in NL? ;)

Gruss Peter

Zollfrei nur in Lux ... ist aber nicht schlimm, hab noch einen Gutschein von Douglas :-) ... aber für den Fall dass... :D

pwk51
14.03.2005, 20:05
... aber für den Fall dass... :D
... ping ich Dich an ... :top:

Gruss Peter