PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop Elements 11 Organizer falscher Pfad


kadettilac2008
16.09.2015, 11:55
Hallo,
ich habe eine Frage an die Adobe Experten, ich bin schier am verzweifeln.
Ich habe unter Laufwerk C:_Digitalfotos\Fotobuch Bilder abgespeichert.
Diese möchte ich nun im PSE11 Organizer laden, habe dazu extra einen neuen Katalog erstellt.
Nun, sobald ich den Organizer erneut starte, per Rechstklick auf Detaillinformationen anzeigen klicke, steht der Pfad plötzlich auf Laufwerk D:... sh. Screenshot.
Dieses Verzeichnis gibts aber gar nicht und daher bekomme ich dann natürlich ne Fehler meldung.
Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
Unter den Einstellung hab ich nix gefunden und hab das Programm auch schon deinstalliert und neu installiert.

6/pse11_organizer.png
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=234334)