PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern in


Computer-Maus
14.03.2005, 10:04
Köln-Porz. Habe gestern mal einen kleinen Ausflug nach Köln-Porz gemacht und diese Bilder sind dabei entstanden.
3 ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12375&sid=22a6a8b29b81f7ddae9ee8c44df59fdd).

Kritik wie immer erwünscht.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Angelica
14.03.2005, 13:03
Hallo Ute

bei den Schwänen ("folge mir") hätt ich unten nicht ganz so knapp beschnitten. Bisschen mehr Platz (falls noch da) wär sicher schöner.

"Verwildert" sagt mir leider gar nix...

"verschraubt" gefällt mir vom Ausschnitt und Motiv gut. Aber irgendwie sind die Farben "verhunzt". Vielleicht mehr Kontrast?

hansauweiler
14.03.2005, 13:43
Hallo Ute !
Verschraubt ist gut gesehen.
Probier doch mal etwas mehr Farbsättigung und Kontrast,das müßte die Wirkung verstärken.
Oder was wäre mit schwarz weiß ?
Witzig finde ich, daß der Schäkel verschraubt und mit Splint gesichert ist.
Wie soll das jemand wieder aufkriegen ?
Gruß HANS

Computer-Maus
14.03.2005, 14:03
Hallo Angelica, hallo Hans,

erstmal Danke für Euren Kommentar.

Schwäne > Folge mir, da war unten leider nicht mehr Platz, :(
verwildert > sollte nur mal zeigen, wie trostlos es noch da aussieht und bin gespannt ob die da überhaupt etwas machen, selbst der Weg zur Fähre sieht so aus.

verschraubt > habe es gerade mal probiert, also wenn ich mehr Kontrast und Farbsättigung gebe, dann sieht es noch schrecklicher aus, aber s/w ist 'ne gute Idee, werde ich mal probieren.

Liebe Grüße,
Ute
:)

bdunkerbeck
14.03.2005, 17:07
Hi C-Maus,

schön, daß Du wieder fit bist und Foten warst.

"folge mir" ist zwar unten etwas eng beschnitten,
aber wenigstens hat der obere Schwan Platz zum Reinschwimmen;
das ist (imho) wichtiger.

Was hat Dir an "verwildert" gefallen, außer daß es sehr "verwildert" ist ???

"Verschraubt" gefällt mir, könnte aber noch durch Beschnitt zum Quadrat gesteigert werden,
da der unscharfe Hintergrundbereich zu groß ist.
Das mit den Farben müsste hinzukriegen sein;
eventuell durch Tonwertspreizung (siehe T&T) und
verbiegen der Gradation und Anheben der Sättigung.

LG
Bernhard :cool:

Computer-Maus
14.03.2005, 17:37
Hallo Bernhard,

hmm, was mir an verwildert gefallen hat??? Kann ich eigentlich auch nicht sagen, außer daß es sehr verwildert war :cool: .

Verschraubt > läßt mir jetzt keine Ruhe mehr und werde es nochmals probieren, durch Beschnitt, T&T, etc. Wenn was vernünftiges bei herauskommt, werde ich reloaden.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Allgaier123
14.03.2005, 19:43
Hallo Ute,

folge mir finde ich sehr gut gesehen und gut umgestzt mit der Diagonalen im Bild wirk es sehr gut, leider wie oben beschrieben etwas knapp unten rum.
Die anderen beiden finde ich nicht so den Hit, wobei "verschraubt" wäre vieleicht besser wenn es nicht so überstahlt gewesen wäre.

Ernst
14.03.2005, 19:50
Hi Ute-

Bernhard hat's eigentlich schon auf den Punkt gebracht- aber ich würde trotzdem beim Bild " folge mir " noch etwas vom bestehenden " Bildbestand " (= Wasser) hinzufügen. Wird einfach besser aussehen.

LG- Ernst

Computer-Maus
14.03.2005, 20:12
Hallo Robert und Ernst,

danke auch Euch für Euren Kommentar. Hmm, bei "Folge mir" da bliebe mir ja nichts anderes als Stempeln :shock: , aber vielleicht probiere ich es mal :cool: , denn es ist unten nichts mehr da :( .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Ernst
14.03.2005, 21:34
........ denn es ist unten nichts mehr da :( Liebe Grüße, Ute :) Hi Ute- es geht trotzdem gut- habs ausprobiert :top:

LG- Ernst

Computer-Maus
15.03.2005, 18:28
........ denn es ist unten nichts mehr da :( Liebe Grüße, Ute :) Hi Ute- es geht trotzdem gut- habs ausprobiert :top:

LG- Ernst

Hallo Ernst,

Danke, daß Du es ausprobiert hast. Habe es heute Morgen mal auf die Schnelle gemacht :cool: , geht wirklich gut. Werde das Bild aber nicht mehr einstellen, denn vorstellen kann es sich ja jeder, wenn unten noch ein bißchen Wasser ist ;) . Da komme ich aber mit Sicherheit nochmal hin und dann will ich hoffen, daß die Boote im Wasser sind und nicht im Trockenen stehen :shock: . Na ja, die Saison fängt ja erst an........ und endlich wird es Frühling :D :D

Liebe Grüße,
Ute
:)