PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schloss Burg im Sommer ...


pwk51
13.03.2005, 23:37
Hallo,

ich habe 9 Bilder einer Stippvisite auf Schloss Burg in Solingen hochgeladen. Die Fotos stammen vom Juli 2004 ... ;)

Guckst Du hier (http://www.digipics4you.net) ... (Architektur/Burgen & Schlösser)

Gruss Peter

Kerstin
14.03.2005, 05:57
Hallo Peter,

schöne Bilder von Schloss Burg hast du mitgebracht!
Ich war am Samstag mit meinem Junior dort, bei ca. 0°C und Schneefall....das war bei weitem nicht so schön und ich habe nicht ein einziges schönes Bild mitgebracht.
Erfreue ich mich eben an deinen und hoffe auf den nächsten Sommer!

pwk51
14.03.2005, 07:52
Hey Kerstin,

der nächste Sommer kommt bestimmt ... ;)

Wenn ich mich recht erinnere, war eine Abordnung der Niederrheiner im letzten Jahr auch einmal auf Schloss Burg.

Gruss Peter

Kerstin
14.03.2005, 08:03
Ja, das stimmt :-)
Bei strömendem Regen .... :flop:

Angelica
14.03.2005, 13:08
Hallo Peter

das 040727-144542 und das 040727-145310 gefallen mir am besten :top:

Ich will Sonne und auch knipsen gehen!!!!! *heul*

Allgaier123
14.03.2005, 19:33
Hallo Peter,
alles sehr schöne Bilder mir würde die Wahl weh tun wenn ich mich für eines entscheiden müsste aber die ritterbilder und die blume gefallen mir besonders, sie sind sehr schön freugestellt und schön scharf auch die Farben finde ich sehr gelugen.

PS: Ich fände es besser wenn die Bilder Namen hätten dann kann man sich besser auf ein Bild beziehen als bei den langen Numern. :roll:

kalle 2
14.03.2005, 19:39
Top Bilder :top:
mit außergewöhnlichen Perspektiven
gefallen mir sehr gut

Grüße
Kalle

Ernst
14.03.2005, 19:41
Hallo Peter-

durchweg alles schöne Aufnahmen- sauber umgesetzt- :top: :top:
ich mag sowieso solch altes Gemäuer und natürlich das entsprechende Inventar und " Ambiente "-:top:
In unmittelbarer Nähe von mir (2km): http://www.schloss-auerbach.de

LG- Ernst

pwk51
14.03.2005, 19:58
Ich fände es besser wenn die Bilder Namen hätten dann kann man sich besser auf ein Bild beziehen als bei den langen Numern. :roll:
Hmm, ganz glücklich bin ich damit auch nicht, aber 'Exifer' generiert diese Nummern ratzfatz aus dem Datum bzw. der Uhrzeit der Exif-Daten. Dadurch bleiben die Bilder immer und überall in der korrekten Reihenfolge.

Normalerweise sollte es genügen, wenn Du Dich mit den letzten sechs Ziffern auf ein Bild beziehst! Oder wie wäre es damit: digipics4you.net/4images/details.php?image_id=520 ... :?:

@ All
Freut mich, dass Euch die Fotos gefallen ... ;)

Gruss Peter