PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sontagsnachmittagsspaziergang, schon wieder


Bendix
13.03.2005, 17:43
Hallo!
Wie schon von vielen erwartet ;) ;) , habe ich wieder mal -es ist Sonntag- einen Spaziergang gemacht.
Aber wo war doch gleich nochmal?? " 2 fotografische Hinweise ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12358).

Beim ersten Motiv erwarte ich von jedem staatstragend denkenden Forumsmitglied :P , dass er/sie es binnen 5 Sekunden erkennt.
Das zweite Motiv schwirrte hier schonmal irgendwo in einer Galerie rum, aber nach meiner Erinnerung weniger farbig.

Schön' Sonntagabend noch,
Ralf

Roger
13.03.2005, 17:47
Hi,

Nr. 1 gefällt mir von der Geometrie her gut, auch wenn ich nicht erkenne, was/wo das sein soll. :lol: Das zweite ist mir zu schräg bzw. asymmetrisch.

Roger

Bendix
13.03.2005, 20:19
Da sowieso keiner ratelustig ist, habe ich nun die Geheimnisse per neuer Betitelung der Bilder gelüftet. :)

Gruß, Ralf