PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tina's Lieblinge


DonFredo
13.03.2005, 17:10
Nach einem Besuch im Wildpark Frankfurt (Oder) hab ich mich für Tina extra mit 340mm auf die Lauer gelegt
und 3 Bildchen gemacht... :cool:

Trotz langer Brennweite mussten noch Ausschnitte gemacht werden... :oops:

Hier geht los :arrow: KLICK (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12356&sid=bdc2e84b0afe018e7a438433575523c5) und 2x weiter.

Allgaier123
13.03.2005, 17:38
Die sehen mir ein bischen wie ausgehungerte Murmeltiere nach dem Winterschlaf aus, kann das sein?

Die Bilder sind nett anzuschauen aber leider nichts besonderes :oops: (bitte nicht böse sein9

Detailaufnahmen wären sicher besser gewesen aber wenn man nicht näher rankommt ist das leichter gesagt als getan.

MME
13.03.2005, 19:40
Hallo,

die "Jungs" sind immer wieder lustig aber die Bilder sind etws flau und es fehlt ihnen an Schärfe!

Tina
13.03.2005, 19:45
Hi Manfred,

extra für mich? Danke :)
Allerdings: bist Du sicher, dass das Erdmännchen sind? Für mich sehen sie auch eher aus wie Murmeltiere ;)

Besonders das zweite gefällt mir gut, ertappt beim futtern, klasse :)

Viele Grüße
Tina

Sunny
13.03.2005, 19:46
Hallo Manfred,

Du warst trotz dem 340 zu weit weg,

es sind leider etwas unscharfe Bilder geworden, auch kommen die Farben nicht richtig rüber

DonFredo
13.03.2005, 20:05
...bist Du sicher, dass das Erdmännchen sind? Für mich sehen sie auch eher aus wie Murmeltiere ;)
Besonders das zweite gefällt mir gut, ertappt beim futtern, klasse :)
Hallo Tina,

ehrlich gesagt: Keine Ahnung und auf Schildchen hab ich nicht gekuckt...
und
...na ja beim "Sichten" der Tierchen hab ich halt an Deine Bilder von den Erdmännchen gedacht... ;)

DonFredo
13.03.2005, 20:12
...Du warst trotz dem 340 zu weit weg, es sind leider etwas unscharfe Bilder geworden, auch kommen die Farben nicht richtig rüber
Hallo Sunny,

dichter ran ging leider nicht, dann sind die "Lieben" immer in ihren Erdhöhlen verschwunden. Deshalb sind das ja auch nur Bildausschnitte.

Farben :?: Schnee ist -glaub ich jedenfalls- weiß und die "Biester" sind halt so leicht bräunlich.
Da gibt es halt nicht mehr Farben... ;)

Bei "Erdmännchen 3" scheint auch noch die Sonne von der falschen Seite und das Fell liegt im Schatten.

"Erdmännchen 2" hatte nasses Fell, aber m.E. ist doch das Kohlblatt richtig scharf (Strukturen).