Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Wetter...
Ja ich weiss, wenn es nichts mehr gibt über das man sich unterhalten kann, dann redet man über's Wetter ;) Ich habe mittlerweile wirklich die Nase voll von dem tristen Grau hier vor meiner Haustür. Meine Kamera liegt seit einigen Wochen unbenutzt im Regal, da ich im Moment einfach keine reizvollen Motive finde. Ausserdem ist meine Laune und mein Elan ziemlich im Keller. Wird wirklich Zeit, dass die Sonne mal etwas höher kommt und die Temperaturen steigen. Gott sei Dank ist ja ab Mitte nächster Woche etwas Besserung in Sicht. Dann wird auch langsam Flora und Fauna wieder erwachen und meine A200 kommt endlich richtig zum Einsatz. Wie siehts bei Euch aus? Gibt es vielleicht sogar Fans dieses Wetters oder wohne ich gar in der falschen Ecke Deutschlands und im Rest der Republik scheint die Sonne? :shock: Was stellt Ihr mit Eurer Kamera an, wenn das Wetter nicht mitspielt? So und jetzt geh ich wieder auf's Sofa und kuschel mich in meine Decke ein... :D
Heute Blauer Himmel und Sonne satt. Aber mal sehen was die nächsten Tage bringen, ich traue dem Wetter nicht.
XxJakeBluesxX
13.03.2005, 15:28
Laut Wetterbericht im Lokalradio soll es bei mir ab Mittwoch bis zu 14° warm werden... :)
Hansevogel
13.03.2005, 16:38
Glücklicherweise gibt es in Hamburg genügend Möglichkeiten, bei "schlechtem" Wetter Innenaufnahmen zu machen.
Gruß: Hansevogel
Ich weiß garnicht was Ihr so habt, es ist halt Winter, und dieses Mal ist mal wieder ein halbwegs richtiger Winter. Ich freu mich über Schnee, den wir noch reichlich haben, und genauso freu ich mich, wenns Sommer ist. Alles zu seiner Zeit eben.
Ich freu mich über Schnee, den wir noch reichlich haben, …
Das ist das Problem, wenn wir wenigstens ein wenig davon hätten, aber nichts ist da! :cry:
Jo hier auch. Ich hab ja prinzipiell nichts gegen Schnee, aber hier ist es ja immer gleich Matsche. Auch wenn kalendarisch noch Winter ist: es muss langsam ein Ende haben. Der Körper ist eigentlich schon auf Frühling eingestellt und muss seit Tagen gegen dieses nasskalte Wetter hier ankämpfen. Da gehts bei mir so langsam an die Reserven, vor allen Dingen weil mein Akku nach langer Erkrankung letztes Jahr noch immer nicht voll ist bzw. war. Aber ich weiss ja wie es beim Wetter ist: im Sommer stöhn ich dann über die Hitze ;) In dem Punkt kann man es mir nämlich nur sehr schwer recht machen *g*
newdimage
14.03.2005, 10:40
Laut Wetterbericht im Lokalradio soll es bei mir ab Mittwoch bis zu 14° warm werden... :)
Morgens 4°, mittags 7° und nachts 3°C. Macht 14°C.
XxJakeBluesxX
14.03.2005, 13:16
Ich weiß garnicht was Ihr so habt, es ist halt Winter, und dieses Mal ist mal wieder ein halbwegs richtiger Winter.
Nicht mehr lange. Laut Kalender ist am 20.3. Frühlingsanfang... :roll:
Angelica
14.03.2005, 14:15
Was stellt Ihr mit Eurer Kamera an, wenn das Wetter nicht mitspielt?
Hallo Stefan
naja.. was soll ich machen? Mich fügen und Indoor-Fotos machen :( ... hab die Cam nicht mal 12 Tage und bisher gabs erst einmal Sonnenschein. So les ich mich durchs Forum, probier rum, versuche Tipps umzusetzen und lerne, lerne, lerne.....
Ich bleib mal optimistisch und hoff auch auf besseres Wetter.
Der Frühling scheint im Anmarsch zu sein,
sagt meine Migräne heute :cry: