Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das beste kommt zum Schluss
ericflash
04.09.2015, 23:24
Heute möchte ich euch eines meiner absoluten Lieblingsbilder aus der Serie mit Nadine zeigen. Die Bilder habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben :crazy:
Ich habe zwar noch ein paar, aber das ist definitiv eines der besten finde ich :D
843/nadine_water_20150812-188-Bearbeitet.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=233699)
Hmm, ihr etwas zu lang gestreckter rechter Ellenbogen wirkt sehr "wuchtig" und lenkt mich von ihrem Gesicht ab... :P
Viele Grüße, meshua
Songoo57
04.09.2015, 23:54
Also ich finde das Bild (Farbe/Aufbau/Schärfe/Hintergrund/Model-Position) sehr gelungen.:top:
<Meckerfritzenmodus (auf hohem Niveau) EIN>
Das einzige, was mich etwas wuschig macht (neben Nadine :crazy:), ist der Quer-Grashalm links oben am Ende des ersten Drittels. Hätte ich sicher auch nicht gesehen, aber vielleicht lässt sich da in der Post-Produktion noch was drehen.
<Meckerfritzenmodus (auf hohem Niveau) AUS>
ericflash
05.09.2015, 00:23
Ich bringe ihn nicht gescheit weg :?
Das ist ja mal schön... :top:
Liebe Grüße
Liza
preugels
05.09.2015, 10:29
Kommt gut! Die Grashalme stören mich allerdings auch ein wenig.
Gruß
davidmathar
05.09.2015, 12:04
Sehr cool! Der Blick des Models gefällt mir ausgesprochen gut. Den querliegenden Grashalm links würde ich wegzaubern :top:
ericflash
05.09.2015, 12:58
Habe mal "gezaubert" mittlerweile stört mich der Halm auch irgendwie. Gestern Nacht war er mir irgendwie noch mehr egal :D
843/nadine_water_20150812-188-Bearbeitet_2.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=233709)
Songoo57
05.09.2015, 13:03
Habe mal "gezaubert"
Perfekt :top:
Perfekt :top:
natürlich nicht Perfekt....
aber schon besser weil der Halm(die Halme) da unglücklich aussahen :shock:
# ihr Blick ...OK
# ihre Arme...irgendwie nicht
sie hätte ein paar Zentimeter höher stehen müssen...
daraus ergibt sich eine "andere Armhaltung" und....
es wächst nicht ein Arm aus dem anderem heraus :P
Mfg gpo
ericflash
05.09.2015, 14:24
Vielen Dank für die Rückmeldung Gerd :D
hehe...ich weiß das du es besser kannst...:P
nur steht sich hier "der Mann" selbst im Wege....
wahrscheinlich bekommst du Glotzaugen bei den Schicksen...
nimm doch mal ne 70 jährige Oma...oder ein dreijähriges Kind und versuche dort deine Künste...:crazy:
ja ich meine das Ernst :cool:
ericflash
06.09.2015, 09:10
Solche Fotos mache ich genauso nur darf und will (Kinderfotos) ich die nicht gerne zeigen da es sich entweder um Privatfotos oder um Kundenfotos handelt. Gerade bei Kinderfotos bin ich im Internet vorsichtig.
natürlich nicht Perfekt....
...
# ihre Arme...irgendwie nicht
sie hätte ein paar Zentimeter höher stehen müssen...
daraus ergibt sich eine "andere Armhaltung" und....
Mfg gpo
Hallo,
Profis stören manchmal Dinge, die mich gar nicht stören. Für mich ist an der Pose alles natürlich. Ich kann die Argumente nachvollziehen, aber empfinde es persönlich eben anders.
Dafür stören mich manchmal Dinge, die Profis nicht stören. Mir ist hier (wie oft bei solche Fotos, auch bei den auf den ganz großen Plakatwänden und daher ist mein Empfinden ziemlich sicher das eine Minderheit) das Makeup der Augen zu dunkel / dominant.
Für mich auf einer Scala von 1-10 eine glatte 9.
Hans
ericflash
07.09.2015, 11:12
Danke für deine Rückmeldung. Das Make geht auf meine Kappe ich habe da sogar noch etwas nachgedunkelt ;-)
...
Mfg gpo
Gpo könnte es nicht treffender sagen, obwohl ich die Idee schon sehr cool finde und daher das Bild in der Summe gut ist! Aber auch Respekt an Nadine, die in dem Wasser verweilen musste.
Eine Sache für das nächste Mal. Ich würde die Haare mit einem breiten Kamm gleichmäßig nach hinten ziehen. Dann stimmt es auch mit dem perfekten Make Up überein (meine Meinung zur Retusche kennst Du ja).
ericflash
07.09.2015, 15:12
Hallo Matti,
an dem Bild ist fast nichts retuschiert. Ich habe lediglich ein bisschen das rot bei dem einen Arm reduziert. Genauso auch bei den anderen Bildern der Serie. Aktuell habe ich im anderen Thread ein Bild eingestellt wo sogar der Dreck noch drauf ist :D
Das mit dem Kamm nehme ich mir gerne mit, daran denkt man irgendwie nicht.