Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal angenommen, ein Mann sonnt sich...
der_knipser
31.08.2015, 20:18
... in luftiger Höhe auf einem Windkraftwerk, und fühlt sich eigentlich ganz unbeobachtet. Plötzlich steigt eine Drohne auf, und die Kamera entdeckt ihn.
So ein Unsinn, das gibt's doch gar nicht. (https://www.youtube.com/watch?v=I9v4tee7zD8) :crazy:
Gut. Und?
Fehlt da ein Link?
Karsten in Altona
31.08.2015, 20:24
Genau hinsehen, dann ist da auch ein Link. :top:
DonFredo
31.08.2015, 20:34
:crazy:
Ahhh. Ein Suchspiel und ein lustiges Video.
Aber ich habs gefunden. Jawoll.:mrgreen:
Einschlafen, im Schlaf einmal ordentlich genüsslich umdrehen...und das Freefallgefühl genießen...hachja, schee. ;)
Schmiddi
31.08.2015, 21:30
Jepp, die Kollegen vom Arbeitsschutz werden sich den sicher zur Brust nehmen - ohne angurten hat man da nicht rumzuturnen. Aber nettes Plätzchen für den Mittagsschlaf :crazy:
Andronicus
31.08.2015, 22:38
...
So ein Unsinn, das gibt's doch gar nicht. (https://www.youtube.com/watch?v=I9v4tee7zD8) :crazy:
Du hast es auf den Punkt gebracht :top:
So etwas entspricht aber nicht den deutschen Sicherheitsanforderungen... oh man, da kommt der Beamte bei mir wieder durch :lol: ;)
der_knipser
31.08.2015, 23:17
Das soll der Beschreibung nach in Rhode Island gewesen sein.
Da kennt man keine deutschen Sicherheitsvorschriften. :cool:
Kurt Weinmeister
31.08.2015, 23:33
Das Bier fehlte.
Aber ansonsten ein nettes Plätzchen.
Andronicus
01.09.2015, 21:12
Das Bier fehlte.
...
:top:
Vera aus K.
02.09.2015, 02:26
Bei mir hat es schon beim Betrachten des Videos in den Knien gekribbelt.
Einschlafen, im Schlaf einmal ordentlich genüsslich umdrehen...und das Freefallgefühl genießen...hachja, schee. ;)
Jetzt hab ich Ganzkörperkribbeln! :shock:
Saitenschuft
02.09.2015, 12:35
Jetzt hab ich Ganzkörperkribbeln! :shock:
AUJA das kenn' ich, bin massiv höhenschwindelig, aber nur auf Bauwerken. Im Gebirge habe ich deutlich weniger Problem :zuck:
Auf diese "Sonnenplattform" hätten mich keine 10 Pferde gebracht ;)
Auf diese "Sonnenplattform" hätten mich keine 10 Pferde gebracht ;)
Wie auch? Auf der Plattform hätten nicht mal 5 Pferde Platz gehabt...
Dat Ei
Sinovuyo
02.09.2015, 13:10
Coole Location zum sonnen :D Wäre ich auch drauf gekrabbelt.
Versteh ich nicht :crazy:. Hat das einen besonderen Grund warum du den Link im letzten Komma "versteckst"?
Also ich war schon auf einem Windrad (https://grousemountain.com/eye-of-the-wind/video#.VebeQ8k0iXg), aber nicht im Bikini und nicht auf dem Dach. Alles halb so wild.
Und das Teil hatte sogar einen Aufzug. :mrgreen:
Ah, das ist ja ein cooles Windrad.
Bei uns in der Gegend käme das auch gut, aber hier ist die Diskussion um Windkraft voll entbrannt.:mad:
Saitenschuft
02.09.2015, 16:54
Windkraft vs Atom- und Kohlekraftwerke.
Wie heißt es so schön: "Wer das eine nicht will, muss das andere mögen"
Es geht mir auf den Geist: Alles schreit nach erneuerbaren Energien aber dann bitte nicht vor der eigenen Haustüre. Aber das ist OT. Ich finde nicht das Windgeneratoren hässlich aussehen.
Stechus Kaktus
02.09.2015, 18:28
Ich bekomme schon beim anschauen ein mulmiges Gefühl, auf der anderen Seit wüsste ich nicht, dass ich jemals aus dem Bett gefallen wäre, die Gefahr sitzt also eher im Kopf.
About Schmidt
02.09.2015, 19:12
Bei uns in der Gegend käme das auch gut, aber hier ist die Diskussion um Windkraft voll entbrannt.:mad:
Das würde die Akzeptanz von Windrädern bestimmt steigern.
Gruß Wolfgang
Das denke ich auch.
War am WE im Paderborner Land. Vom Aussehen her finde ich die Räder gar nicht schlimm.
Zur Lärmbelästigung kann ich nichts sagen.
Wir haben im Ort auch eins stehen. Das hören wir nicht, sehen es aber.
Das von den Südtirolern (Leitwind) gebaute "Eye of the Wind" bietet halt die unschlagbare Aussicht auf Vancouver. Und den Aufzug. Weiß aber nicht, ob es weltweit noch andere Anlagen dieser Art gibt.
DonFredo
07.09.2015, 05:40
Moin,
so etwas gibt es sogar in Deutschland.
Hinweise dazu findet man im Wikipedia --->> https://de.wikipedia.org/wiki/Windkraftanlage_mit_Aussichtsplattform