PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Versuch mit Blitz beim Biken :-)


GooSe
12.03.2005, 21:41
so, hab die bilder für schlecht empfunden und gelöscht .....

hhoefling
12.03.2005, 22:02
Wie findet ihr diese denn ??
Schei....e,

Habt ihr ne Ahnung was sonst Zaunelement kostet?
Ihr habt das ja ganz schön zugrichtet :?
Dann hofft mal das keiner von der Firma hier zuschaut.

GooSe
12.03.2005, 22:04
Abgesehen davon .... sonst wirds hier OT

Balda
12.03.2005, 22:14
und dann noch ohne helm und knochenschützer... tz tz tz, diese jugend.
ansonsten normal geblitzte bilder.

GooSe
12.03.2005, 22:20
Knochenschützer hatten wir drunter :-)

Helm hab ich vewrgessen, sonst hab ich den immer auf :shock:

Also auch nichts was man besser machen könnte ?

joki
12.03.2005, 22:23
Also auch nichts was man besser machen könnte ?

Die Finger von solchen Sachbeschädigungen lassen :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :twisted:

Da krieg ich nen Hals - sorry :flop:

Das ist kein Biken das ist Vandalismus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

j. wagner
12.03.2005, 23:08
Hallo goose,
ich an deiner Stelle würde die Aufnahmen auch von deiner Seite löschen. Kann nicht begreifen, was euch dabei geritten hat. :?: :?: :?: Ich kann deutlich erkennen, wo die Aufnahmen entstanden sind. Bin dort aufgewachsen und gehe öfters ins Stadion (das sollte reichen). Warum sollte es anderen nicht auch so gehen???

Also wech mit den Bildern oder besser noch: Courage haben und für den Mist gerade stehen.

Grüße Joël

GooSe
12.03.2005, 23:23
So, hab alle Bilder davon gelöscht und hoff mal das jetzt ok ist.
Zum wieso und weshalb, egal was ich jetzt sagt, es klingt ja eh nur nach Ausrede ......

ManniC
13.03.2005, 07:25
OK Bastian,

zurück zum Blitz:

Es waren einige Bilder dabei, bei denen der Vordergrund überstrahlt war. Probier in diesen Fällen mal ganz vorsichtig PS Tiefen & Lichter.

GooSe
13.03.2005, 09:37
THX, werd ich nachher mal probieren. Ohne EBV geht da aber nichts, oder ??

MME
13.03.2005, 09:45
schade, jetzt bin ich zu spät.

GooSe
13.03.2005, 09:52
Ist ja nicht schlimm, es ging ja nur darum ob ich den Blitz vernünftig eingesetzt hab ......

ManniC
13.03.2005, 11:03
Ohne EBV geht da aber nichts, oder ??

Du kannst halt nicht die Tiefe eines Raumes mit einem Blitz überlisten.

GooSe
13.03.2005, 11:25
Leider nicht. Aber unter der Brücke hab ich schon gemerkt das der Blitz an seine Leistungsgrenze kommt :-)

Vielleicht mach ich Heute nochmal welche in der Halle, mal schauen ....

hhoefling
13.03.2005, 22:08
So, hab alle Bilder davon gelöscht und hoff mal das jetzt ok ist.
Ja, ja, aus den Augen aus dem Sinn.
Demächst vorher Gehirn einschalten (und dann den Blitz)

joki
14.03.2005, 10:41
So, hab alle Bilder davon gelöscht und hoff mal das jetzt ok ist.
Ja, ja, aus den Augen aus dem Sinn.
Demächst vorher Gehirn einschalten (und dann den Blitz)

Also das stimmt nicht ganz...

Aus dem Forum aber nicht gelöscht!

Ich glaube er hat nicht verstanden was wir ihm sagen wollten???

Wenn Ihr mit den Fahrrädchen Gitter verbiegt, an Häuserwänden langschrammt oder über Sitzbänke fahrt dann beschädigt Ihr privates oder öffentliches (unser aller) Eigentum.

Hey Junge - aufwachen und Hirbn einschalten: Das ist strafbar. Wenn die Polissei mal auf Deine Seite schaut bekommt Sie die Beweise gleich mitgeliefert.
Freude (http://www.bastian-dammers.de/images/4images/details.php?image_id=284)

GooSe
14.03.2005, 10:46
Und was ist jetzt an dem Bild schlimm ??

joki
14.03.2005, 10:50
Ohweiahh......

Das das Gesicht wunderschön mit einer "stolzen Geste" zu erkennen ist! Die anderen Bilder mit den verbogenen Heras Zäunen unter der Autobahnbrücke in Leverkusen, in der Fussgängerzone, an der Bundeskunsthalle und an anderen Plätzen die ich kenne sind noch schöner.

Wenn der Groschen noch nicht fällt und Du die gutgemeinten Ratschläge aber nicht willst,... ich geb Dir keine mehr. :flop: :flop: :flop:

GooSe
14.03.2005, 11:03
Naja, ich kann anderen Leuten ja nicht sagen wie sie Fahren sollen. Wenn das halt sein Style ist......
Auf den 2 noch vorhanden Bildern ist nichts von einem verbogennen Zaun zu sehen.

Und alles andere was du uns hier so vorwirfst ist beim nächsten Regen weg.

Und sag jetzt bitte nicht was wir mit unseren gumigeifen Bänke und Mauern zerstören, da mußt du schon die Skate und BMXer drauf ansprechen.

Es gibt hier im Großraum Köln bestimmt 500 Biker und BMX die alle auf der suche nach guten stellen zum Fahren sind. Die Stadt tut zwar schon was aber die tun leider das Falsche. Da ist es doch klar das man so eine schönen Zaun misbraucht ( auf den Bildern sind zwar nur wir zu sehen aber es waren noch genug Leute vor uns da, schlieslich ist da ja direkt ein Skatepark ).

Aber ich hieraus gelernt und werd hier sowas nicht nochmal Posten.

Achja, die anderen Hallensportbilder von mir die auch hiewr drin sind sind in einer Privaten Halle gemacht worden und die Kunst an den Wänden war schon da !

ManniC
14.03.2005, 11:04
Ich übersetze mal:

Die entsprechenden Bilder in der Galerie übertreffen in der Qualität jedes Radarfoto und haben ähnliche Wirkung: Dokumentation des Straftatbestandes der Sachbeschädigung, Dokumentation des Verursachers für Schadenersatzforderungen.......

Datum/Uhrzeit stehen darüber hinaus in den EXIF's.

Daraus folgen 2 Ratschläge:

(1) sonne Sch.... lassen, es gibt ne Menge "saubere" Locations für's Biken (wie dein Folgethread zeigt)

(2) Die Bilder blitzschnell vom Server löschen.

BadMan
14.03.2005, 11:12
Und alles andere was du uns hier so vorwirfst ist beim nächsten Regen weg.

Wenn ich mich jetzt nicht sehr irre, ist Gummi eigentlich als ziemlich lipophil und damit wasserunlöslich bekannt.
Mein Autoreifen hat sich jedenfalls selbst beim stärksten Platzregen auf der Autobahn noch nicht aufgelöst.

GooSe
14.03.2005, 11:18
Naja, soviele sauber Locations zum Biken gibts eigentlich nicht. In Porz stand mal ne Halle, zugemachtworden.
Und alles was so an Skatepark rumsteht ist nur für Rollbretfahrer und Inliner erlaubt. Und in die meisten offiziellen hallen kommt ich mit nem MTB nicht rein :(
Ist aber ja egal, ich hab die 2 Bilder vom Zaun gelöscht. Alle anderen haben keine Spuren oder sonstwas hinterlassen .....

@ Badman: ich hab noch nie ne Bremspur gesehen die läner als 2 Tage gehalten hat :lol:

edit: Aber ihr hab ja iregendwie recht, ich werd demnächst beim Biken etwas mehr drauf achten und schauen was sich mit meinen Gewissen vereinbaren läßt .....