Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Gleichtakt
Aufgenommen in Jerusalem.
1484/DSC00959ssr.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=232668)
Wieso nennst du es "Zwei Musiker"?
Hat die Panasonic beim Videofilmen imTakt gesurrt?
Wieso nennst du es "Zwei Musiker"?
Hat die Panasonic beim Videofilmen imTakt gesurrt?
Ist Filmen und Fotografieren nicht auch irgendwie Musik und Komposition? Aber letzten Endes heißt es "Im Gleichtakt". Hatte mich ja dann umentschieden, den Titel nur noch nicht in der Galerie geändert. ;)
Edit: Jetzt geschehen.
Ist Filmen und Fotografieren nicht auch irgendwie Musik und Komposition? Aber letzten Endes heißt es "Im Gleichtakt". Hatte mich ja dann umentschieden, den Titel nur noch nicht in der Galerie geändert. ;)
Edit: Jetzt geschehen.
Im Gleichtakt kann ich genauso wenig nachvollziehen.
Ich kann den technisch einwandfrei andrehen Bild nich viel abgewinnen, da mir hier das Besondere fehlt. Was macht das Bild aus?
Ich empfinde den Mann mit der Kamera eher als Störfaktor. Ich stelle mit das Foto ohne den Kameramann vor und dieses Bild wäre für mich harmonischer mit einer ruhigen Aussage.
lg
Uwe
Was macht das Bild aus?
Da du fragst: Ich finde den Gegensatz spannend und die Symmetrie, mit der beides - Instrument und Kamera - gehalten (und fotografisch erwischt) wurde.
tummefoton
25.08.2015, 13:28
Symmetrie sehe ich da weniger, eine parallele Unterarmstellung schon. Richtig "spannend" finde ich das jedoch nicht, muss ja auch nicht unbedingt sein. Aber dann sollten bei einem sw Photo doch zumindest interessante Strukturen vorhanden sein. Die werden aber, so vorhanden, durch die dichte Überlagerung der Bildelemente zunichte gemacht.- Mit dem Titel kann ich auch nichts anfangen, zumal das Bild auch keinen erzählenden Charakter aufweist.- Gruß Heiko
conradvassmann
25.08.2015, 15:56
Anscheinend muss man ein Musiker sein, ich bin einer..ist ein Insider Bild, find ich toll.:top:
Zwergfrucht
25.08.2015, 16:23
Hallo .....,
bis auf den Rahmen find ichs auch gut, :top:
und,
man muss seine Bilder nicht immer erklären können, wollen, möchten müssen...
Gruß
Wolfram