Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony SLT - A35 und Adobe Premiere?

Fussball
21.08.2015, 13:15
Guten Tag,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich langsam am verzweifeln bin. Ich habe letzte Woche eine grüne Leinwand gekauft und dazu noch die Belichtung. Ich habe testweise auch schon ein Video erstellen können und mit dem Ultra Key den grünen Hintergrund wegbekommen.

Zu dem einem Problem ist das ich in Adobe den Sound nicht höre was ich mit der Kamera aufgenommen habe. Wenn ich die Datei ganz normal abspiele hört man mich wie ich rede. Füge ich die Datei in die Sequenz ein, hört man wieder nichts. Testweise habe ich ein YouTube Video runtergeladen und eingefügt, da hört man den Ton ganz normal. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

Dann habe ich ein weiteres Problem was mich heute schon wieder 6 Std Zeit gekostet hat.

Ich habe die SLT-A35 mit dem USB an meinem Notebook angeschlossen.Die Kamera eingeschaltet und dann stand da "Gerät verbindet sich". Nach 10 Sekunden ungefähr kam die Meldung "Bitte überprüfen Sie das angeschlossene Gerät". Und nichts weiter passiert. In den Einstellungen steht es auf Massenspeicher.

Hintergrund ist, das ich in Adobe Premiere die "Aufnhemen" Funktion benutzen möchte, so das Adobe auf die Kamera zugreift und mir am Rechner das Livebild zeigt. Aber fragt mich nicht warum, ich bekomme es einfach nicht hin.

Habt ihr da vielleicht auch noch ne Idee? Bin da echt am verzweifeln.

Hoffe ich bin im richtigen Forum;-)

Redeyeyimages
21.08.2015, 13:22
Wilkommen im Forum.

Das du die Kamera zum aufnehmen mit Premiere verwenden möchtest geht nicht.
Evtl wäre es per HDMI Ausgang der a35 möglich dies über einen Wandler zum PC zu bekommen.

Wegen dem Soundproblem weiß ich auch nicht was es sein kann.

Saitenschuft
21.08.2015, 13:28
Hallo Fussball,

vielleicht mal hier fragen: Video mit Alpha und Nex (http://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=101)

Fussball
21.08.2015, 13:38
Hallo Leute,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum;-)

Ich möchte ganz gerne mit der Sony SLT - A35 die "Aufnahme" Funktion in Adobe Premiere benutzen. Allerdings stehe ich schon vor dem Problem das die Kamera nichtmal als "Massenspeicher" erkannt wird. Kabel und SD Karte funktioniert ganz normal, das habe ich getestet. Habt ihr villeicht eine Idee wie ich die Kamera in Adobe Premiere als Livekamera benutzen kann?

Fussball
21.08.2015, 13:39
Hey,
das ging ja schnell ;-) danke euch beiden. Hoffentlich weiss einer im anderen Thread die richtige Lösung;-)

Saitenschuft
21.08.2015, 14:05
Die Kompaktkameras heissen ja immer DSC ...
Das steht für Digital Still Camera :shock: merkst du was? ;)

Achtung! der Beitrag kann Spuren von Humor enthalten. Bei Humorunverträglichkeit fragen Sie bitte den Arzt vom Apotheker.

Erster
21.08.2015, 14:15
Habt ihr villeicht eine Idee wie ich die Kamera in Adobe Premiere als Livekamera benutzen kann?
Über USB wird das nichts. Die A35 ist keine Videokamera. Falls es Dir möglich ist, kannst Du probieren, das HDMI-Signal aufzuzeichnen. Allerdings ist das dann nur eine Kopie der Displayanzeige, die Qualität des Signals mag deshalb eingeschränkt sein.

DonFredo
21.08.2015, 14:20
Moin,

da hier in zwei Unterforen die Frage zum Video mit der A35 gestellt wurde, sind die beiden threads nun in einem Thread zusammengefügt worden.

*schubbs* und *kleb*