PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solche Monster gibt es hier bei uns im Wald


Irmi
11.03.2005, 21:20
An einer Stelle tief im Wald, zu der man bei Schnee nur zu Fuß hingehen kann, baut irgendjemand über Nacht soetwas :shock: :

Schneedrache (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12336&sid=89d09f528ee62432647d0d978a37bacb)

Der Drache ist etwa 5m lang!

Ich find den schön, vor allen Dingen weiß niemand so genau, wer ihn gebaut hat. Das ist schon die dritte Figur. Im letzten Winter war es ein Eisbär und im Winter davor eine Katze.

Es gibt sicher bessere Eisskulpturen von Künstlern, die viel Wasser und Werkzeug dabei haben. Diese Hilfsmittel sind aber an der Stelle, wo der Drache steht nicht vorhanden. Jeden Winter machen die Leute sich hier auf, um nachzusehen, ob es wieder was neues zu sehen gibt. Und plötzlich, über Nacht, steht er dann da.

A2Freak
11.03.2005, 21:33
So sind sie, die Sauerländer - die haben Phantasie!

Sieht stark aus.

psychogerdschi
11.03.2005, 22:02
An einer Stelle tief im Wald, zu der man bei Schnee nur zu Fuß hingehen kann, baut irgendjemand über Nacht soetwas :shock: :


Bei uns nennt man sowas senile Bettflucht :lol:
Aber nach der Aktion ist man sicher müde :top:

MME
12.03.2005, 09:42
Hallo,

das ist die Gruppe der anonymen Künstler.

Das Wetter war während der Aufnahme nicht berauschend oder? Es ist bzgl. Zeichnung etc. ein schweres Motiv!

jubilee33
12.03.2005, 10:51
Hallo Irmi

Da habt ihr aber einen echten Künster unter Euch. Dann macht der Spaziergang noch mehr Spaß, wenn man so etwas erwartet

gruß
Martin

Kerstin
12.03.2005, 11:25
Hallo Irmi,

das ist ja klasse!!!
Zum Bild: Das könnte noch etwas aufgehellt werden.
Ist noch viel Schnee im Sauerland? Ich überlege ob es sich am WE noch lohnt - schneemäßig????

Kerstin
12.03.2005, 11:35
Hallo Irmi,

das ist ja klasse!!!
Zum Bild: Das könnte noch etwas aufgehellt werden.
Ist noch viel Schnee im Sauerland? Ich überlege ob es sich am WE noch lohnt - schneemäßig????

Irmi
12.03.2005, 11:58
Hey zusammen,

Danke für Eure Beiträge.

Wetter war ziemlich bedeckt, Uhrzeit gegen 16:30 Uhr auf einer Lichtung im Wald. War schwierig mit der Belichtung. Dies sind noch die brauchbaren Bilder. Ich war mit der Wanderung einen Tag zu spät dran.

Ich finds klasse, daß so etwas gemacht wird, und was ich noch besser finde, daß die Vandalen in unserem Land, die immer gerne etwas kaputt machen, Gott sei dank zu faul sind dahin zu laufen. So wird uns der Drache sich er noch einen kleinen Moment erhalten bleiben.

Obwohl, heute taut es ganz schön, gestern und vorgestern hats geregnet und den Schnee zusammenfallen lassen. Heute Nacht hats aber 10cm neuen gegeben. Wir liegen mit dem Ort auf 380-400m ü NN, oben unsere Berge gehen bis 650m, da hats die Tage nur geschneit. In Winterberg, etwa 40km von hier ist sicher noch reichlich Schnee.

Schlunzi
14.03.2005, 20:55
wow - bei Euch ist ja was los im Wald, dass Ihr solche "Überraschungen" findet! :top:
viele Grüße
Sybille

Irmi
14.03.2005, 22:14
Heut wird ihm das Wtter arg zugesetzt haben, denn auch bei uns ist Tauwetter angesagt.
Ich warte jetzt auf den nächsten Schnee, der ja vielleicht schon 8 Monaten wieder kommt. Dann geh ich wieder auf Entdeckungstour.