Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe einen positive Vorschlag
Hallo,
zum 50 jährigen Geburtstag von Nina Hagen, möchte ich sie als Schutzpatonin des Forums vorschlagen, nach ihrem Motto: "Ich glotz TV..... Ich kann mich nicht entscheiden. Es ist alles so schön bunt hier".
Andys
Ich beteilige mich ja wirklich selten an Threads im 'Cafe', aber gerade eben war mir danach, etwas zu schreiben ... ;)
Und was passiert: Ich habe nicht die leiseste Ahnung, was der Autor meint!
Schade eigentlich! Ich hätte auch gerne mal was intellentes abgesondert ... :cool:
Gruss Peter
Ich schlage vor: Helga Feddersen!
Die Wanne ist voll... wäre passend und außerdem kommt die daher wo man den Köhm macht den Andy´s wahrscheinlich gerade trinkt ;) ;)
Das Problem ist nur,
dass wir bei Helga Feddersen eine Exhumierung vornehmen müßten, wollten wir sie als Schutzpatronin haben. :flop:
Eine Schutzpatronin sollte m.E. noch leben. Macht mehr Spaß.
Gruß
Armin
XxJakeBluesxX
11.03.2005, 20:46
Ich dachte wir haben schon einen Schutzpatron - Sunny den Erleuchter... :roll:
Ich denke wir kommen auch ohne Schutzpatronin aus, ansonsten schlage ich das D7-Luder vor :mrgreen:
Ich denke wir kommen auch ohne Schutzpatronin aus, ansonsten schlage ich das D7-Luder vor :mrgreen:
Dann zeig mal bitte ein Foto davon, damit wir abstimmen können! :)
Ich beteilige mich ja wirklich selten an Threads im 'Cafe', aber gerade eben war mir danach, etwas zu schreiben ... ;)
Und was passiert: Ich habe nicht die leiseste Ahnung, was der Autor meint!
Schade eigentlich! Ich hätte auch gerne mal was intellentes abgesondert ... :cool:
Gruss Peter
Hallo Peter,
wenn so wenig ausreicht, um dich aus der Reserve zu locken, dann war mein Vorschlag doch schon ein Erfolg.
Ich habe natürlich Verständnis dafür, dass nicht jeder Nina mag. Aber das Thema passt doch zu uns. Vielleicht könnten wir noch den Hit als HintergrundThema einspielen, dann wär alles perfekt.
Andys
Dimagier_Horst
12.03.2005, 02:00
Es ist alles so schön bunt hier".
Ich glaube, Andys übt leichte Kritik an Ninas Ansichten über Farbmanagement.
Dann zeig mal bitte ein Foto davon, damit wir abstimmen können! :)
Ich weiß nicht ob das wirklich willst :lol:
Eine Schutzpatronin sollte m.E. noch leben. Macht mehr Spaß.
Gruß
Armin
Du willst doch nicht etwa behaupten Nina Hagen lebt :shock: :shock:
http://images.encarta.msn.com/xrefmedia/sharemed/targets/images/pho/t070/T070331A.jpg
Ich plädiere für Pamela Anderson - obwohl: Vielleicht bekommen da die User mit Flachbildschirmen einige Probleme...... ;)
Da fällt mir doch ein:
Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael,
nun glaubt uns kein Mensch, wie schön's hier war haha haha.
Du hast den Farbfilm vergessen, bei meiner Seel',
alles blau und weiß und grün und später nicht mehr wahr.
:-)
Sollen wir mal ein Foto hier reinlegen, wie Verona Feldbusch ungeschminkt, nach durchzechter Nacht am frühen Morgen aussieht.
Nina hat aber eine Stimme, wir sie heute so gut wie keine aktuelle Popsängerin mehr hat.
Andys
Verona Feldbusch macht auch Geräusche wie kein(e) andere die hinbekommt.
Blubb
derBlubb
12.03.2005, 16:07
Blubb
Ja? :lol:
Sagt nix gegen Nina Hagen und Verona ehemals Feldbusch, ich mag beide.
@Kerstin
Du hast den Farbfilm vergessen... fiel mir spontan beim Lesen des Threads ein und was machst du :roll: ?
a) ist Nina Hagen immer noch eine meiner am meisten bewunderten Sängerinnen.
b) Kommt mir Silikon in Quallenform nicht ins Haus (KO-Kriterium für Verona und Pamela)
c)Das D7-Luder zieht immer so Grimassen beim fotografieren.
Gruß
Armin
Bericht mit und über NH jetzt grad auf 3Sat! :lol:
Oh, wir haben gerade Stromausfall :mrgreen: , kann mir Nina Hagen leider nicht anschauen...
Pech, hab auch erst grad zufällig reingezapped, und ist gleich vorbei...
aber das war "blos" ein Bericht über die Hagen-Familie.
Jetzt erst kommt eine Doku über NH "alleine": "Nina Hagen = Punk & Glory" :lol: